Star Inn Hotel Salzburg Zentrum, by Comfort
Gut 3,5/5
Sehr gut 4/5
FilternAlle Sprachen
Bewertet 8. Oktober 2013

Wir waren für ein verlängertes Wochenende in Salzburg. Das Hotel ist ohne Frage ok. Die Zimmer sind modern eingerichtet, allerdings sehr unpersönlich. Wer den Charme der der alten KuK-Monarchie sucht ist hier definitiv fehl am Platz. Der Preis - naja kein Superschnäppchen mit 100 € pro Nacht ohne Frühstück. Das kostet 12 € pro Person und ist eher 08/15. Gemütlicher ist es in den Cafés in der Umgebung, wenn auch nicht viel billiger. Absolut toll ist die Lage, besser geht's eigentlich nicht. In 10 Minuten ist man in der Altstadt und auch die Neustadt hat viel zu bieten, in 3 Minuten ist man an Mozarts Geburtshaus. Einige Zimmer sind laut, falls man bei offenem Fenster schläft. Die Nachtschwärmer aus den umliegenden Kneipen sind lange aktiv.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, acapricorn!
Vanessa R, Leiter Gästebetreuung von Star Inn Hotel Salzburg Zentrum, by Comfort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Oktober 2013

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihr Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben.
Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Wir achten stets darauf, im Rahmen unseres Frühstückbuffets für jeden Geschmack etwas anbieten zu können. Bei frischem Obst und Obstsalat, verschiedenen Brötchen und süßem Gebäck, frisch zubereitetem Rührei, einer Auswahl an Schinken, Wurst, Käse und Lachs sowie süße und saure Aufstrichen und verschiedenen Müslis ist für jeden Gusto etwas dabei.

Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit herzlichen Grüßen

Ein TripAdvisor-Mitglied
Heusenstamm
Bewertet 3. Oktober 2013

Das Hotel liegt sehr günstig zu den Hauptsehenswürdigkeiten und ist mit dem Auto gut zu erreichen, dazu ist Parkmöglichkeit im Haus. Service und Frühstück sind sehr gut. Bei längerem Aufenthalt mit mehr als einer Person ist die Schrankkapazität für Kleidung knapp bemessen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten.
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.
Unser Hotel ist, durch die Nähe zur Altstadt (300 m), wirklich ein guter Ausgangspunkt um die Stadt Salzburg zu erkunden.
Und sollte Ihnen die Wäsche während Ihres Aufenthalts ausgehen, können Sie gerne Ihre Lieblingsstücke bei uns reinigen lassen.

Es würde uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden herzliche Grüße aus der Mozartstadt!

Bewertet 4. September 2013

Ich war beruflich in Salzburg - mir wurde dieses Hotel empfohlen. Der Preis in der Festspielzeit ist zwar nicht ohne (EUR 132 mit Frühstück) - aber Lage, Zimmer, Frühstück waren sehr gut.
Das Hotel kostet außerhalb der Festspielzeit gerade mal die Hälfte. In der Weihnachtszeit werde ich mit meiner Frau den Christkindlmarkt unsicher machen und dann sicher auf das Star Inn zurückgreifen - vorausgesetzt die Preise sind leistbar.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, 1959kk!
Vanessa R, Leiter Gästebetreuung von Star Inn Hotel Salzburg Zentrum, by Comfort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. September 2013

Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung auf diesem Weg mitzuteilen. Es freut und sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich wohl gefühlt haben.

Wir freuen uns sehr, Sie im Dezember wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden herzliche Grüße aus der Mozartstadt!

V. Rosenmayer

Bewertet 12. August 2013 über Mobile-Apps

Zentrumsnahes hotel in verkehrsberuhigter zone - einfahrt nur mit Code .. Dafuer kein autoverkehr abends..Zimmer Modern eingerichtet, klimatisiert. Gutes frühstück .. Kostenloses wlan . Parken allerdings nur in tiefgarage (500m entfernt )

• Aufenthalt: August 2013
Danke, treogen!
Vanessa R, Manager von Star Inn Hotel Salzburg Zentrum, by Comfort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. September 2013

Sehr geehrter Gast!

Danke für die Zeit uns zu bewerten, jedoch vermute ich, dass Sie Ihren Aufenthalt im Star Inn Hotel Salzburg Gablerbräu verbrachten. Die Zufahrt zu uns ist frei möglich, ebenso verfügt das Star Inn Hotel Salzburg Zentrum über ca. 45 Stellplätze in einer eigenen Hotelgarage. Trotzdem freut es mich zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt sehr gut gefallen hat. Empfehlen Sie uns weiter, Star Inn Hotels unterhält in Salzburg drei Standorte.

Auf ein Wiedersehen im Star Inn Hotels

Christian Doppelhofer, Manager

Bewertet 29. Juli 2013

Ich kann dieses Hotel nur empfehlen. Es liegt direkt im Zentrum und kann besonders gut auch per Bahn und Taxi erreicht werden. Wer mit dem Auto ankommt, muss etwas entfernt parken. Direkt in der Nähe des Hotels befinden sich die beste Eisdiele und tolle Restaurants und Bars. Die Zimmer sind sehr komfortabel ausgestattet und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Dieses Hotel hat mehr als nur 3 1/2 Sterne verdient.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: allein
Danke, Mausidornbirn!

Sehr geehrter Gast!

Herzlichen Dank für Ihre Zeit uns auf Tripadvisor zu bewerten. Aus dem Hinweis bezüglich des Parkens, vermute ich Sie verbrachten Ihren Aufenthalt im Star Inn Hotel Salzbur Gablerbräu, denn wir haben eine eigene Parkgarage zu € 15.-- pro Aufenthaltstag.
Es freut mich zu lesen, dass Ihnen unser Service und Hotelprodukt zusagte. Das Lob für die Mitarbeiter gebe ich gerne weiter.

Auf ein Wiedersehen in den Star Inn Hotels

Christian Doppelhofer, Manager