“Modernes Hotel - zentral gelegen” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Star Inn Hotel Salzburg Zentrum, by Comfort

Star Inn Hotel Salzburg Zentrum, by Comfort
Nr. 21 von 138 Hotels in Salzburg
bonn
“Modernes Hotel - zentral gelegen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2013

Wir waren für ein verlängertes Wochenende in Salzburg. Das Hotel ist ohne Frage ok. Die Zimmer sind modern eingerichtet, allerdings sehr unpersönlich. Wer den Charme der der alten KuK-Monarchie sucht ist hier definitiv fehl am Platz. Der Preis - naja kein Superschnäppchen mit 100 € pro Nacht ohne Frühstück. Das kostet 12 € pro Person und ist eher 08/15. Gemütlicher ist es in den Cafés in der Umgebung, wenn auch nicht viel billiger. Absolut toll ist die Lage, besser geht's eigentlich nicht. In 10 Minuten ist man in der Altstadt und auch die Neustadt hat viel zu bieten, in 3 Minuten ist man an Mozarts Geburtshaus. Einige Zimmer sind laut, falls man bei offenem Fenster schläft. Die Nachtschwärmer aus den umliegenden Kneipen sind lange aktiv.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, acapricorn!
Vanessa R, Leiter Gästebetreuung von Star Inn Hotel Salzburg Zentrum, by Comfort, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Oktober 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihr Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben.
Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Wir achten stets darauf, im Rahmen unseres Frühstückbuffets für jeden Geschmack etwas anbieten zu können. Bei frischem Obst und Obstsalat, verschiedenen Brötchen und süßem Gebäck, frisch zubereitetem Rührei, einer Auswahl an Schinken, Wurst, Käse und Lachs sowie süße und saure Aufstrichen und verschiedenen Müslis ist für jeden Gusto etwas dabei.

Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit herzlichen Grüßen

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2013

Das Hotel liegt sehr günstig zu den Hauptsehenswürdigkeiten und ist mit dem Auto gut zu erreichen, dazu ist Parkmöglichkeit im Haus. Service und Frühstück sind sehr gut. Bei längerem Aufenthalt mit mehr als einer Person ist die Schrankkapazität für Kleidung knapp bemessen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten.
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.
Unser Hotel ist, durch die Nähe zur Altstadt (300 m), wirklich ein guter Ausgangspunkt um die Stadt Salzburg zu erkunden.
Und sollte Ihnen die Wäsche während Ihres Aufenthalts ausgehen, können Sie gerne Ihre Lieblingsstücke bei uns reinigen lassen.

Es würde uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden herzliche Grüße aus der Mozartstadt!
Patsch
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2013

Ich war beruflich in Salzburg - mir wurde dieses Hotel empfohlen. Der Preis in der Festspielzeit ist zwar nicht ohne (EUR 132 mit Frühstück) - aber Lage, Zimmer, Frühstück waren sehr gut.
Das Hotel kostet außerhalb der Festspielzeit gerade mal die Hälfte. In der Weihnachtszeit werde ich mit meiner Frau den Christkindlmarkt unsicher machen und dann sicher auf das Star Inn zurückgreifen - vorausgesetzt die Preise sind leistbar.

• Aufenthalt August 2013, Business
Danke, 1959kk!
Vanessa R, Leiter Gästebetreuung von Star Inn Hotel Salzburg Zentrum, by Comfort, hat diese Bewertung kommentiert, 28. September 2013
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung auf diesem Weg mitzuteilen. Es freut und sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich wohl gefühlt haben.

Wir freuen uns sehr, Sie im Dezember wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden herzliche Grüße aus der Mozartstadt!

V. Rosenmayer
Nürnberg
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2013 über Mobile-Apps

Zentrumsnahes hotel in verkehrsberuhigter zone - einfahrt nur mit Code .. Dafuer kein autoverkehr abends..Zimmer Modern eingerichtet, klimatisiert. Gutes frühstück .. Kostenloses wlan . Parken allerdings nur in tiefgarage (500m entfernt )

• Aufenthalt August 2013
Danke, treogen!
Vanessa R, Manager von Star Inn Hotel Salzburg Zentrum, by Comfort, hat diese Bewertung kommentiert, 27. September 2013
Sehr geehrter Gast!

Danke für die Zeit uns zu bewerten, jedoch vermute ich, dass Sie Ihren Aufenthalt im Star Inn Hotel Salzburg Gablerbräu verbrachten. Die Zufahrt zu uns ist frei möglich, ebenso verfügt das Star Inn Hotel Salzburg Zentrum über ca. 45 Stellplätze in einer eigenen Hotelgarage. Trotzdem freut es mich zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt sehr gut gefallen hat. Empfehlen Sie uns weiter, Star Inn Hotels unterhält in Salzburg drei Standorte.

Auf ein Wiedersehen im Star Inn Hotels

Christian Doppelhofer, Manager
dornbirn
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2013

Ich kann dieses Hotel nur empfehlen. Es liegt direkt im Zentrum und kann besonders gut auch per Bahn und Taxi erreicht werden. Wer mit dem Auto ankommt, muss etwas entfernt parken. Direkt in der Nähe des Hotels befinden sich die beste Eisdiele und tolle Restaurants und Bars. Die Zimmer sind sehr komfortabel ausgestattet und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Dieses Hotel hat mehr als nur 3 1/2 Sterne verdient.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Danke, Mausidornbirn!
Sehr geehrter Gast!

Herzlichen Dank für Ihre Zeit uns auf Tripadvisor zu bewerten. Aus dem Hinweis bezüglich des Parkens, vermute ich Sie verbrachten Ihren Aufenthalt im Star Inn Hotel Salzbur Gablerbräu, denn wir haben eine eigene Parkgarage zu € 15.-- pro Aufenthaltstag.
Es freut mich zu lesen, dass Ihnen unser Service und Hotelprodukt zusagte. Das Lob für die Mitarbeiter gebe ich gerne weiter.

Auf ein Wiedersehen in den Star Inn Hotels

Christian Doppelhofer, Manager
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2013 über Mobile-Apps

Ich hatte ein zimmer mit großer terasse mit blick in die stadt. Abens einfach ein traum im finsteren drausen zu sitzen und die schön beleuchtete stadt geniesen!!
Das frühstück ebenfalls ein traum von verschiedenen brötchen bis lachs und sekt. Alles vorhanden ;-)
Bei diesem ausreichenden buffet kann mann sich den bauch recht voll schlagen weil so viele leckere sachen da sind!!
Lage ist auch perfekt zufuß nicht weit in die getreidegasse :-)

• Aufenthalt August 2012
Danke, moni0ka!
Vanessa R, Leiter Gästebetreuung von Star Inn Hotel Salzburg Zentrum, by Comfort, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2013
Liebe Frau Monika,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Es freut uns sehr zu hören (zu lesen), dass sie sich bei uns wohlgefühlt haben und alles zu Ihrer Zufriedenheit war.

Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden sonnige Grüße aus der Mozartstadt

Vanessa Rosenmayer
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2013

Seit geraumer Zeit nächtige ich bei meinen Sbg.-Besuchen immer in diesem Hotel, da kurzfristige tel. Buchungen ohne Probleme jedes Mal möglich waren!
Auch mein Wunsch nach einem ruhigerem Zimmer (evtl. auch im hinten gelegenen Nebengebäude) konnte ebenso jedes Mal erfüllt werden.
Da ich schon mehrere verschied. Zimmer bewohnen durfte, kam ich u.a. zum Schluss, dass sich so manches Vierstern-Hotel in Salzburg-Stadt hier bereits ein Beispiel nehmen könnte!
Alle Zimmer sehr geräumig und groß, Bad schimmelfrei (!) u. blitzsauber - sehr angenehm empfand ich den pflegeleichten Holzboden (meistens findet man in Hotels verschmutzte Teppichböden vor).
Negativ erschienen mir nur der sehr beengte u. laute Frühstücksraum (daher nie benützt) und könnte man evtl. vor Zimmerübergabe nochmals kurz mit dem Bodenwischer rasch rundum wischen. - Ansonsten alles bestens, und ruhige bzw. unhörbare Nachbargäste kann man sich erfahrungsgemäß in keinem Hotel aussuchen :-)

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Ilse D!
Vanessa R, Leiter Gästebetreuung von Star Inn Hotel Salzburg Zentrum, by Comfort, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juli 2013
Sehr geehrte Frau Ilse D.!

Herzlichen Dank für die Zeit uns so ausführlich zu bewerten.
Es freut mich, dass wir es mehrmals schafften Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir sind sehr bemüht unser Hotelprodukt im besten Zustand zu halten.
Ihr Wiederkommen ist eine große Bestätigung unserer täglichen Arbeit, es motiviert und freut uns sehr diese Worte zu lesen. Danke.

Auf ein Wiedersehen!
Nr. 13 von 138 in Salzburg
Hotel Mozart
Hotel Mozart
Nr. 12 von 138 in Salzburg

Sie waren bereits im Star Inn Hotel Salzburg Zentrum, by Comfort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Star Inn Hotel Salzburg Zentrum, by Comfort

Unternehmen: Star Inn Hotel Salzburg Zentrum, by Comfort
Anschrift: Hildmannplatz 5 | 5020 Salzburg, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Nr. 24 der Familienhotels in Salzburg
Nr. 35 der Romantikhotels in Salzburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Star Inn Hotel Salzburg Zentrum, by Comfort 3*
Das Star Inn Hotel liegt direkt im Herzen der Mozartstadt, nur 300 m vom Festspielhaus und der berühmten Getreidegasse entfernt. Hier befindet sich das Geburtshaus des musikalischen Wunderkindes. Aus allen Richtungen leicht erreichbar, bietet Ihnen unser Hotel den idealen Ausgangspunkt für Ihr Business. Oder aber für einen unvergesslichen Wochenendaufenthalt: Eine wunderschöne Umgebung, eine Innenstadt mit unvergleichlicher Atmosphäre und kulinarische Genüsse an allen Ecken und Enden erwarten Sie. Im Hotel stehen Ihnen 45 Garagenplätze zur Verfügung, darüber hinaus bieten die beiden Großgaragen unter dem Mönchsberg in nur einer Minute Entfernung genügend Platz. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Choice Hotels, Booking.com, Ebookers, Ameropa-Reisen GmbH, HRS, Hotels.com, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Star Inn Hotel Salzburg Zentrum, by Comfort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Star Inn Hotel Salzburg
Star Inn Salzburg Zentrum