Bewertet 31. Januar 2018

Wir wollten eine Messe in Salzburg mit unserer kleinen Tochter besuchen und waren auf der Suche nach einem Hotel mit Indoor Pool, da unser Kind baden liebt. Hotel Gabi war zwar jetzt nicht in unmittelbarer Nähe der Messe, aber dank Autobahn war es jetzt keine große Entfernung. Das Hotel ist schön ruhig gelegen. Die Zimmer sind auch sehr schön großzügig gestaltet und sehr ruhig. Die Wände haben hier keine Ohren ;) Das Frühstücksbuffet ist klein aber sehr fein! Es hat uns allen geschmeckt. Mein Highlight: Es gab immer reichlich frisch gepressten Orangen- und Karottensaft. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Gegessen haben wir in einer Pizzeria in der Nähe (15 Minuten Gehzeit vom Hotel entfernt), die uns auch sehr gut gefallen hat.

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, nyanna316!
Bewertet 24. August 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt ca. 8 km Außerhalb von Salzburg. Das Hotel Garni ist bestens ausgestattet und liegt recht ruhig. Es gibt einen Wellnessbereich mit verschiedenen Saunen und einem Außen und einem Innenschwimmbecken. Die Zimmer sind bestens ausgestattet und wir hatten Balkon un sogar eine Klimanlage.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Joe B!
Bewertet 26. Juni 2017 über Mobile-Apps

Super Lage, mitten im Grünen. Mega freundliches Personal, Ausstattung des Hotels überdurchschnittlich (Wellness, Pool, perfekte Zimmergröße), alles extrem sauber, tolles Frühstücksbuffet und das alles zu einem richtig fairen Preis!

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Jumsi T!
Bewertet 17. Mai 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel Gabi hat mich sehr positiv überrascht. Kurzfristig hatte man am späten Abend noch ein Zimmer frei. Empfohlen wurde mir das Hotel Gabi von einem benachbarten (ausgebuchten) Hotel in der Umgebung.

Das Zimmer war ländlich und gemütlich eingerichtet. Alles war sauber. Ein Restaurant zum Abendessen gibt es zwar nicht, aber es werden Snacks und kleine Gerichte serviert.

Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und bietet alles was das Herz begehrt. Die Qualität der Speisen war gut und alles schmeckte lecker.

Es gibt auch ausreichend Parkplätze vor dem Hotel. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Zusätzlich gibt es noch einen SPA-Bereich. Auf Grund meiner späten Anreise habe ich diesen nicht benutzt.

In Summe habe ich mich hier wohlgefühlt und kann das Hotel Gabi gerne weiter empfehlen.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, gm_20173!
Bewertet 13. Februar 2017

Ein tolles Haus für Städtebesichtigung - ein großzügiges Frühstücksbuffet, ein toller Wellnessbereich zum Entspannen - eine tolle Gastgeberfamilie - ruhige Lage und doch zentral gelegen - egal wo man hin möchte. Danke für den schönen Aufenthalt

Zimmertipp: alle Zimmer schön
  • Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: geschäftlich