Bewertet 3. August 2016 über Mobile-Apps

Eine wirklich sehr ansprechende Pension. Schon beim Eintritt wird man sehr herzlich begrüßt, ich war begeistert.
Das Gebäude innen wie außen sehr schön , alles romantisch gehalten... Und sehr ruhig. Ein Ort zum Entspannen, spazieren gehen oder wandern. Salzburg ein Katzensprung entfernt. Wir selbst waren im nicht weit entfernten Berchtesgaden unterwegs und fanden abends ruhe in diesem kleinen Ort und Pension.
Das Abendsessen war ein Traum .
Wir werden diese Pension öfters besuchen.

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Tanja26!
Bewertet 28. Juni 2016

Sehr freundlicher und herzlicher Service. Saubere bequeme und große Zimmer, eher rustikal eingerichtet. Wir waren zu dritt und haben quasi ein "Maisonette" Zimmer auf zwei Stockwerken bekommen, sodass Kind und Eltern ihre Privatsphäre hatten, une einen kleinen Balkon mit Blick auf die Berge.
Das Frühstück ist zwar überschaubar, aber man bekommt auf Anfrage direkt auf den Tisch alles was das Herz begehrt. Das Essen im Restaurant kann ich auch warm empfehlen, hervorrangendes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Die Lage ist sehr ruhig, trotzdem ist man sehr schnell in der Stadt.
Empfehlung für das Hotel: Internetverbindung muss verbessert werden, wie andere bemengelt haben.

• Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Tamir B!
Bewertet 27. Mai 2016

Schon beim Eintreten in den Blobergerhof fühlt man sich durch den sehr herzlichen Empfang wie zu Hause. Gute und sehr hilfsbereite Betreuung während des Aufenthalts.
Frühstücksbuffet und Nachtessen wunderbar. Da das Hotel in einem Aussenquartier der Stadt Salzburg liegt kann man nach gutem Essen noch einen kleinen Verdauungs- spaziergang in ländlicher und erholsamer Umgebung machen.
Ich kann das Hotel bestens empfehlen.

Zimmertipp: Schöne geräumige Zimmer teilweise Balkon. Das Hotel ist ruhig gelegen im Grünen.
  • Aufenthalt: April 2016, Reiseart: allein
Danke, Doris M!
Bewertet 24. Mai 2016 über Mobile-Apps

Der äußerst freundliche Empfang und die ständige aufmerksame Betreuung während unseres gesamten Aufenthaltes sowohl im Hotel als auch abends im Restaurant und auch beim Frühstück. Der Bloberger Hof ist sehr gepflegt und trotz der Lage etwas außerhalb des Zentrums ideal für einen Salzburg-Aufenthalt durch die gute Busanbindung. Wenn wir wieder einmal in Salzburg oder Umgebung übernachten wollen, steht die Unterkunft heute schon fest!

Aufenthalt: Mai 2016
Danke, Thomas F!