409 $
232 $
220 $
NH Hotels
  • Restaurant
Hotel Imlauer & Bräu(Salzburg)(Großartige Preis/Leistung!)
174 $
216 $
  • Pool
265 $
218 $
Hotel Gabi(Salzburg)
188 $
  • Kostenlose Parkplätze
MEININGER Hotel Salzburg City Center(Salzburg)(Großartige Preis/Leistung!)
111 $
Expedia.com
242 $
Cancelon
548 $
Bewertet 8. Juli 2015

Sehr schöner Salzburgurlaub, mit netten Gastgebern und leckeren Essen.
Schöne saubere Zimmer - leider lag unseres zur stark befahrenen Straße und wir fühlten uns durch den Straßenverkehr doch etwas gestört.
Ansonsten alles perfekt DANKE

• Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, Monika S!
Bewertet 19. Juni 2015 über Mobile-Apps

Die Pension war ein richtiger Glücksgriff und Volltreffer! Sehr schön, gepflegt, freundlich, leckeres Frühstück .. sehr zuvorkommend (Kaffee, Tee, Eier werden wie man es wünscht an den Tisch gebracht) .. Zimmer sehr sauber, schön, genügend Platz vorhanden. Gute Lage zur Innenstand. Wir kommen wieder :)

Aufenthalt: Juni 2015
1  Danke, Melanie S!
Bewertet 2. Juni 2015

Wir hatten für zwei Übernachtungen ein Doppelzimmer im Bloberger Hof gebucht...und direkt am ersten Tag noch für eine weitere Nacht verlängert.
Das Hotel liegt etwas außerhalb vom bezaubernden Salzburger Stadtzentrum in einer ruhigen Seitenstraße. Ein kurzer Fußmarsch (ca. 3 Minuten) führt zur Haltestelle der Buslinie 21 (etwa 20 Minuten Fahrtzeit in die Stadt). Ein Tagesticket erhalten Sie direkt an der Rezeption (momentan für €3,40).Parkplätze stehen unmittelbar auf dem Hof zur Verfügung.
Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet (Minibar, Safe, TV) und verfügen über moderne Badezimmer. Das ganze Hotelzimmer ist super-sauber!
Zum Frühstück gibt es alles, was das Herz begehrt (Brot, Brötchen, Aufschnitt, Obst, Müsli...Kaffee, Tee, Säfte)...vor allem die von den Gastgebern frisch zubereiteten Eier sind zu empfehlen.
Der Bloberger Hof ist ein Familienbetrieb...daher wahrscheinlich auch das Gefühl "zu Hause" zu sein, wenn man von einem Ausflug abends auf der Terrasse noch ein Bierchen mit Blick auf die benachbarten Berge trinken kann.

Man kann den Bloberger Hof bedingungslos empfehlen (nur das Internet funktioniert nicht immer reibungslos). Die Gastfreundschaft und das geduldige Beantworten jeder Frage sind herausragend.
Wir kommen gern wieder.

Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: als Paar
Danke, FranD2911!
Bewertet 27. April 2015

Wir waren im März 2014 mit unserer halbjährigen Tochter für 5 Tage in diesem Hotel. Es liegt etwas ausserhalb des Stadtzentrums (10 Minuten mit dem Auto, 20 Minuten mit dem Bus) in sehr ruhiger Lage. Die Bushaltestelle liegt 2 Fussminuten entfernt.

Die Inhaber sind sehr freundlich und hilfsbereit, unser Studio war klein aber gemütlich. Das Frühstücksbüffet war ausgezeichnet, das Abendessen (à la carte) solide.

Unterm Strich für einen Salzburgaufenthalt sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Felix W!
Bewertet 18. Dezember 2014

War hier mit meiner Freundin eine Nacht für einen kurzen Salzburgtrip. Erster Eindruck war sehr gut, uns begrüsste der Familienhund an der Eingangstür. Hotel ist gepflegt und hat einen gemütlichen Charakter. Zimmer schön und die Betten sehr bequem. Unseren Ansprüchen wurde absolut entsprochen. Frühstücksbüffet war sehr gut. Die Buslinie verläuft direkt in der Nähe und in der Innenstadt ist man in 20 MInuten. Die familäre Atmosphäre des Hotels gefiel uns sehr gut und wir würden es jedem empfehlen

• Aufenthalt: Dezember 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Martina J!