“Ideal für Salzburg Aufenthalt”

Hotel-Pension Bloberger Hof
Nr. 2 von 132 Hotels in Salzburg
Villach, Österreich
“Ideal für Salzburg Aufenthalt”
Bewertet am 3. Mai 2014

Wir haben das Hotel für ein kurzes Salzburg Wochenende gewählt, und es hat unseren Erwartungen voll entsprochen. Sehr ruhige Lage, sehr freundlicher Empfang und eines der wenigen Hotels überhaupt wo unsere 6köpfige Familie in einem Zimmer schlafen kann. Alles vorhanden und das bei einem 3-Sterne Hotel. Das Frühstück ist reichlich. Mit dem Auto ist man in ca. 15min in der Salzburger Innenstadt. Super Hotel das wir beim nächsten Salzburg Aufenthalt sicher wieder wählen werden!

• Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, GruenesMonster!

• Hebräisch zuerst
Köln
Bewertet am 23. November 2013

Aufgrund der guten Bewertungen hatten wir den Bloberger Hof für ein Wochenende zu zweit als Stützpunkt für einen Besuch in Salzburg gewählt. Die Busverbindung nach Salzburg rein ist super, der Bus fährt sehr lange und die Fahrkarten sind günstig. Erst hatten wir befürchtet, dass der Bus vor dem Haus fährt, dieser fährt jedoch die 3 Minuten entfernte Hauptstraße entlang und man hört nichts davon. Im Haus wurden wir herzlich willkommen geheißen, das große Zimmer war gut ausgestattet und ruhig. Einzig die Sauberkeit des Badezimmers bzw. der Dusche hätte besser sein können. Ansonsten können wir nichts aussetzen. Das Frühstück war sehr reichhaltig, mit tollem Gebäck und frischen Eiern nach Wunsch, wirklich super! Wir haben abends auch ein Mal im Hotel gegessen, was ebenfalls sehr empfehlenswert ist. Schnitzel und Rindergulasch waren wirklich sehr lecker und der Service aufmerksam und freundlich. Dazu das Panorama auf die Berge und die Ruhe auf dem Land... wenn wir wieder nach Salzburg kommen, freuen wir uns schon wieder auf den Bloberger Hof. Selten haben wir uns in einem Hotel so wohl gefühlt!

Zimmertipp: Wir hatten ein Standard-Doppelzimmer zum Parkplatz hinaus, das war großzügig und ruhig.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, amgaida!
Portland, OR
Bewertet am 28. Oktober 2013

Schöner, gut instand gehaltener Besitz, ungefähr 10 Minuten mit dem Auto vom Stadtzentrum in Salzburg. Wir hatten ein riesiges Zimmer mit separatem Wohnbereich und Blick auf die Berge. Das Badezimmer war so sauber, man könnte vom Boden essen. Sehr schön, freundliche Angestellte, Familienbetrieb. Kann gar nicht genug Gutes sagen. Schmackhaftes Frühstück mit Aufschnitt, Käse, Müsli, Gebäck, Eiern, Saft. Kostenloses WLAN und Parken.

Das Restaurant war fantastisch. Wir aßen hier an beiden Abenden und hätten es nicht mehr genießen können. Haben zwei verschiedene Suppen probiert, Kürbisrahmsuppe und Pfeffercremesuppe – zwei der besten Suppen, die ich in meinem Leben gegessen habe. Die Nudeln mit Meeresfrüchten, Gulasch und Wiener Schnitzel waren auch fantastisch.

Ich kann das Hotel für ihre Unterkunft und dem Restaurant mit ganzem Herzen empfehlen. Würde hier bestimmt wieder übernachten!

1 Danke, kittykai!
Lymington, Hampshire,England
Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir haben ein Twin Superior Zimmer gebucht. Was wir bekamen, war ein Mini-Apartment mit einem großen King-Bett und Badezimmer auf der Mezzanine Etage und ein Wohnzimmer mit Sofabett, einen wunderbaren Balkon und Aussicht auf die Hügel auf der Etage darunter. In der Tat, ideal für eine Familie.

Alles sauber, sehr bequem, gutes WLAN im Wohnzimmer, Fernsehen mit internationalen Sendern auf beiden Etagen.

Frühstück war sehr gut – ausgezeichnetes Müsli, Croissants, Brot, usw. und frisch gekochte Eier auf Bestellung, auch hervorragenden Kaffee.

Am ersten Abend aßen wir im Restaurant zu Abend – wieder, gutes Essen und ausgezeichneter Service, obwohl die Atmosphäre ein bisschen ruhig war – es schien, nur Hotelgäste aßen dort zu Abend.

Die Gegend ist ziemlich nahe beim Flughafen, aber es gab kaum Flüge und es war nicht störend.

Tolles Hotel und man kommt leicht nach Salzburg.

2 Danke, yachtjudge!
Bewertet am 16. Juli 2013

Den Bloberger Hof hatten wir via Tripadvisor gefunden und er entsprach nicht nur unsere Erwartungen, sondern übertraf sie sogar noch.
Der Empfang im familiengeführten Hotel war freundlich und herzlich, unser DZ mit Zustellbett sehr großzügig und sehr sauber, das hoteleigene Restaurant ausnehmend gut in Qualität und Service, das Frühstück gut, frisch und reichlich, die Lage dank google maps&Co gut wie erwartet (nicht Stadtmitte sondern eher Stadtrand, dafür keine Parkplatzprobleme und noch dazu direkte Busverbindung in 5 min Gehentfernung), WLAN dazu, das ganze Haus machte einen guten, sauberen, freundlichen Eindruck, alles war in sehr gutem Zustand.
Im Ergebnis können wir den Bloberger Hof nur wärmstens weiterempfehlen und werden sicherlich selbst wieder dort einkehren, wenn wir in der Gegend sind.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
1 Danke, katrin9298!
Bewertet am 27. Mai 2013

Im Blobergerhof kann man wirklich eine angenehme Zeit verbringen. In wenigen Minuten ist man sowohl in der Innenstadt als auch beim Zoo oder Hangar. Super Lage, sehr ruhig und das Frühstück ist das absolute Highlight. Die Zimmern könnten vielleicht ein kleines Update vertragen, allerdings steht dies einem schönen Urlaub nicht im Wege.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Charlito_W!
Baden
Bewertet am 21. Juli 2012

Das Hotel leigt sehr schön und ist wirklich aüsserst angenehm.Das Zimmer was schön, ruhig und sehr sauber. Leider haben wir die so angeprieste Küche nicht geniessen können. Die war zwei Tage hintereinander zu (Ausnahmsweise).
Die Lage ist schön abseits vom Zentrum was eine Garantie für Ruhe ist , aber der Stadtzentrum ist trotzdem sehr leicht erreichbar. Optimale Lage!
Diese Pension kann mann mit ruhihem Gewissen weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Nr. 6 von 132 in Salzburg
Hotel Sacher Salzburg
Hotel Sacher Salzburg
Nr. 5 von 132 in Salzburg

Sie waren bereits im Hotel-Pension Bloberger Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Pension Bloberger Hof

Unternehmen: Hotel-Pension Bloberger Hof
Anschrift: Hammerauer Strasse | Nr. 4, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 1 der Familienhotels in Salzburg
Nr. 2 der Romantikhotels in Salzburg
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Salzburg
Preisspanne pro Nacht: 89€ - 152€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel-Pension Bloberger Hof 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, Priceline, Booking.com und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Pension Bloberger Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Salzburg
Hotel-Pension Bloberger Hof Salzburg