“Sehr zu empfehlen”

und 1 weitere Seite
Hotel-Pension Bloberger Hof
Nr. 2 von 132 Hotels in Salzburg
Bewertet am 16. Juli 2013

Den Bloberger Hof hatten wir via Tripadvisor gefunden und er entsprach nicht nur unsere Erwartungen, sondern übertraf sie sogar noch.
Der Empfang im familiengeführten Hotel war freundlich und herzlich, unser DZ mit Zustellbett sehr großzügig und sehr sauber, das hoteleigene Restaurant ausnehmend gut in Qualität und Service, das Frühstück gut, frisch und reichlich, die Lage dank google maps&Co gut wie erwartet (nicht Stadtmitte sondern eher Stadtrand, dafür keine Parkplatzprobleme und noch dazu direkte Busverbindung in 5 min Gehentfernung), WLAN dazu, das ganze Haus machte einen guten, sauberen, freundlichen Eindruck, alles war in sehr gutem Zustand.
Im Ergebnis können wir den Bloberger Hof nur wärmstens weiterempfehlen und werden sicherlich selbst wieder dort einkehren, wenn wir in der Gegend sind.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, katrin9298!

Bewertet am 27. Mai 2013

Im Blobergerhof kann man wirklich eine angenehme Zeit verbringen. In wenigen Minuten ist man sowohl in der Innenstadt als auch beim Zoo oder Hangar. Super Lage, sehr ruhig und das Frühstück ist das absolute Highlight. Die Zimmern könnten vielleicht ein kleines Update vertragen, allerdings steht dies einem schönen Urlaub nicht im Wege.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Charlito_W!
Bewertet am 21. Juli 2012

Das Hotel leigt sehr schön und ist wirklich aüsserst angenehm.Das Zimmer was schön, ruhig und sehr sauber. Leider haben wir die so angeprieste Küche nicht geniessen können. Die war zwei Tage hintereinander zu (Ausnahmsweise).
Die Lage ist schön abseits vom Zentrum was eine Garantie für Ruhe ist , aber der Stadtzentrum ist trotzdem sehr leicht erreichbar. Optimale Lage!
Diese Pension kann mann mit ruhihem Gewissen weiter empfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, franz_55!
Bewertet am 21. Mai 2012

Da wir nur Auf der Durchreise waren, kann ich nicht allzuviel sagen. Der Empfang war sehr freundlich und das Zimmer war sehr Großzügig. Lobenswert war das Abendessen.
Das Frühstück war ausreichend. Man merkt das dieses Hotel von den Inhabern geführt wird, da alles sehr familiär ist.
Wer Salzburg besichtigen möchte, aber trotzdem ruhig schlafen will, ist hier sicherlich bestens aufgehoben.

Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, JuBu-11!
Bewertet am 19. Juli 2011

Ich kann Bloberger Hof herzlichst weiteremfpehlen. Das ist die beste Moeglichkeit Stadtreise mit Alpenlandschaft zu kombinieren. Super Lage, tollen Ausblick in den Bergen, sehr ruhig gelegen. Sehr sauere Zimmer mit Ausblick!!! Busfahrt bis zu Innenstadt Salzburg nur 15-20 min. Die Bushaltestelle befindet sich direkt 100m vom Haus aus, auf der Haupstrasse. Die Hotelanlage hat gute Parkmoeglichkeiten. In der Naehe gibt es Billa und Apotheke. Man kann im Restaurant des Hauses sehr lecker essen. Das Fruehstueck ist inklusive und mit grosser Auswahl. Sehr guten Preisleistungsverhaeltnis!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, butterfly2009!
Bewertet am 2. Januar 2011

Wir haben den Jahreswechsel im Blobergerhof verbracht..Der Aufenthalt in diesem Hotel war einfach wunderschön. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer, eine Junior Suite. Der Tag begann mit einem tollen Frühstück. Das Essen im Restaurant schmeckte auch hervorragend.
Hervorzuheben ist die Gastfreundschaft in diesem Hotel, besonders freundlich und hilfsbereit ist die junge Wirtin Sylvia!!
Mit dem Bus , die Haltestelle ist ganz in der Nähe, ist man ganz schnell in Salzburg und man fühlt sich am Abend in der ländlichen Umgebung des Bloberger Hofs , abseits vom Trubel, sehr wohl.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, babsie4!
Bewertet am 10. Dezember 2010

Positiv: Sehr ruhig am Stadtrand gelegen, trotzdem gut ans Zentrum angebunden (20 min mit dem Bus 21); Zimmer geräumig, schönes Bad; gute Matratzen; hervorragendes Frühstück in sehr gemütlichem Frühstücksraum!
Negativ: staubige Ablageflächen, Spinnweben von der Decke hängend, beschmutzte Wände (renovierungsbedürftig); kaltes Licht von nackten Glühbirnen, dadurch ziemlich ungemütliche Atmosphäre im Zimmer

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
6,3 km entfernt
Der Salzburger Hof
Der Salzburger Hof
Nr. 14 von 132 in Salzburg

Sie waren bereits im Hotel-Pension Bloberger Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Pension Bloberger Hof

Anschrift: Hammerauer Strasse | Nr. 4, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 1 der Familienhotels in Salzburg
Nr. 2 der Romantikhotels in Salzburg
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Salzburg
Preisklasse: 86€ - 151€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel-Pension Bloberger Hof 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Odigeo und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Pension Bloberger Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Salzburg
Hotel-Pension Bloberger Hof Salzburg