Bewertet 8. Juli 2010

Großes Doppelzimmer mit Blick auf Berge. Gute Küche. Reichhaltiges Frühstück.
Sehr gastfreundlich. Ruhiges Haus und Umgebung. Preis und Leistung passen zusammen. Bushaltestelle ist nicht weit. Bus benötigt bis zur City ca. 20 Min. Mit der Salzburg-Card kann man auch die öffentlichen Verkehrsmittel kostenlos benutzten, auch den Bus, der bis zum Hotel fährt.
Wir kommen gerne zurück.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Rundreise-Fan!
Bewertet 18. August 2008

Wir (2 Erwachsene und 2 Kinder) haben hier 3 Tage übernachtet. Das Zimmer ist sauber und geräumig, es gibt jedoch keine Klimaanlage. Wir brauchten keine Klimaanlage, aber mussten mal das Fenster öffnen und dann kommen die Mücken rein. Das Frühstück ist sehr gut. Die Lage ist ruhig und sehr nah an der Bushaltestelle der Linie 21. Der Bus braucht ungefähr 20 Minuten bis ins Zentrum. Ich würde allerdings empfehlen, ein Fahrrad zu nutzen, was eine großartige Fortbewegungsvariante für Salzburg ist.

Mit der Salzburg-Card (erhältlich im Hotel) kann man an Bus und Attraktionen sparen.

Nebenbei: Das Hotel ist nicht weit weg von der Unterberger Seilbahn und Hellbrum, was beides interessante Sehenswürdigkeiten sind.

Danke, J_in_Rome!
Bewertet 30. Juni 2008

Mein Frau, ich und ein weiteres Pärchen haben kürzlich im Bloberger Hof, einem familienbetriebenen Hotel nur 5km außerhalb von Salzburg, übernachtet. Unsere Zimmer waren sauber, komfortabel und boten wunderschöne Aussichten auf die Alpen. Die Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit und kompetent, wenn es um die Gegend ging. Das Essen im Restaurant war gut und variantenreich und wir haben ganz besonders die regionalen Weine genossen. Wir waren alle mit unserem Aufenthalt zufrieden und können das Hotel absolut empfehlen.

Danke, holidayhound39!
Bewertet 22. April 2008

Wir möchten uns ganz herzlich für die wirklich ausserordentliche Gastfreundschaft bedanken! Hier fühlt man sich sehr wohl. Die Zimmer sowie das ganze Haus weisen einen hohen Standard auf, mit neusten Installationen und neuer Technologie. Das Essen (Frühstück sowie a la carte am Abend) ist hervorragend! Gerne empfehlen wir Sie weiter.... aber nur an unsere guten Freunde und/oder netten Kunden :-), denn nur solche haben es verdient bei Ihnen zu übernachten.

Aufenthalt: April 2008
Danke, Skydive-Dog!
Bewertet 16. März 2008

Was für ein wunderschönes Hotel in wunderschöner Umgebung! Die Aussicht aus unserem Fenster war atemberaubend – die schneebedeckten Alpen im gerade beginnenden Frühling. Das Haus ist makellos sauber, die Zimmer haben eine anständige Größe und man war sehr freundlich. Bis in die Altstadt braucht man mit dem Bus ungefähr 25 Minuten, aber die Haltestelle ist nur eine Minute vom Hotel entfernt und man muss nicht umsteigen. Ich wünschte, wir hätten länger bleiben können und wenn wir wieder nach Salzburg kommen sollten, dann übernachten wir auf alle Fälle hier.

Danke, smithmom!