Bewertet am 14. Juli 2016 über Mobile-Apps

Die Gänge sind im ersten Moment etwas abschreckend... Das Zimmer absolut ok.
Sauber, neuere Möbel, ordentlich, Ok.
Manko... im Zimmer nur Waschbecken. Gemeinschaftsoilette und -dusche auf dem Gang. Darauf wurde aber bei der Buchung vorort hingewiesen.
Alls Spontaner Schlafplatz... gerne wieder.

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Josef M!
Bewertet am 25. August 2015

Die Lage ist günstig wenn man mit dem Zug kommt, es gibt aber auch einen Parkplatz. Am Abend ist die gegend natürlich unangenehm (Bahnhofsnähe) und das Angebot was Essen angeht ist eher bescheiden. Laut ist es auch wenn man Fenster aufmacht. Vom Preis ist eher überteuert - das ist ein Preis für business-Hotel der Kette Ibis oder so. Dass es von einem lieben Chinesischen Paar geführt wird, war eine Überraschung, aber eine angenehme. Frühstück sehr spährlich und karg

• Aufenthalt: August 2015, Reiseart: allein
Danke, Olga M!
Bewertet am 6. Juni 2015

Super gelegen zum Bahnhof, zur Innenstadt, zu Autovermietungen. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Auch bei später Ankunft wurde uns noch aufgemacht.Zimmer sind sauber und gut, WLAN funktioniert auch sehr gut, Frühstückbuffet gut. Waren sehr zufrieden und empfehlen Pension Jahn gern weiter.

Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Speedy B!
Bewertet am 3. März 2015 über Mobile-Apps

Man hat alles was man braucht. Das Zimmer war für ein Doppelzimmer zwar eher klein, aber es war ok. Dusche u WC getrennt. Die asiatische Führung des Hauses war sehr sehr aufmerksam und unkompliziert.

Beim nächsten Mal gerne wieder.
Die Nähe zum Bahnhof war gut. Ich empfand das Zimmer trotzdem ruhig.

Aufenthalt: März 2015, Reiseart: allein
Danke, irlbau!
Bewertet am 25. Dezember 2014

Wir sind zu zweit für eine Nacht in der Pension Jahn geblieben und für den kleinen Preis war es sehr nett. Sauber, gemütlich, Bahnhofs nahe, aber auch das Stadtzentrum war problemlos zu Fuss zu erreichen und das im Preis inbegriffene Frühstück war auch total okay (Brot, Semmeln, Käse, Wurst, Honig, Früchte, Orangensaft, warme Getränke, etc). Also wenn ich kurz und billig in Salzburg übernachten sollte, werde ich bestimmt wieder in der Pension Jahn bleiben.

• Aufenthalt: Dezember 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, kineal02!