“Einfach, günstig, gute Lage!”
Bewertung zu Pension Jahn

Pension Jahn
Nr. 49 von 132 Hotels in Salzburg
Augsburg, Deutschland
“Einfach, günstig, gute Lage!”
Bewertet am 9. Dezember 2012

Wir waren am 1. Adventswochenende in der Pension Jahn. Wir hatten ein Zimmer mit Bad. Das Zimmer war sehr einfach (z.B. kein TV). Es war aber sauber und für den Preis in Ordnung.
Das Frühstück war schlicht, aber okay.
Da wir mit dem Zug angereist sind, war die Lage in der Nähe das Bahnhofs spitze und die Umgebung nicht so schmuddelig wie man es erwartet. Die Altstadt ist zu Fuß, auch für Kinder, gut zu erreichen.
Die Betreiber der Pension waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Hinweis: Wenn man lärmempfindlich ist, ist die Pension nicht zu empfehlen. Die Zimmer sind sehr hellhörig und auch der Straßenlärm ist nicht zu überhören.
Wenn einem das nicht stört, ist die Pension aus Sicht des Preis-Leistungsverhältnisses zu empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
1 Danke, Bruno F!

• Thai zuerst
Stendal, Deutschland
Bewertet am 24. Oktober 2012

erst wurde uns eine besenkammer angeboten. oh schreck. dann bekamen wir ein anderes zimmer. fussboden knarrte. links und rechts hörte man die anderen gäste furzen. hellhörig, man hörte links und rechts jedes gerräusch. möbel vom sperrmühl, unhiegynisch. kein tv im zimmer. frühstück, nicht der rede wert. das einzige was man geniesen konnte waren die eier und brot, keine auswahl an wurst und käse, müsli ekelhaft. stand 1945, und das in salzburg man glaubt es kaum. also nicht wieder. aber::::: gute lage. mehr positives kann ich nicht berichten. gastgeber waren freundlich. muss ich aber nicht wieder haben.

• Aufenthalt August 2012, Paar
3 Danke, Marie Jan G!
Klopeinersee, Österreich
Bewertet am 5. September 2012

Hallo,

Wir waren mit unsere beide Kindern da für 2 Nächten.
Die zimmer und die Dusche/Wc waren sehr sauber.
Die Service war sehr gut,und Sie sind wirklich hilfsbereit.
Wir würden sicher noch wieder zurück gehen.

• Aufenthalt September 2012, Familie
2 Danke, Patrick197266!
London, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 2. Mai 2012

Perfektes Preis-Leistungs-Verhältnis. Saubere Zimmer, zentrale Lage, sehr freundlicher Service.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, upmarketfool!
Munich, Bayern, Germany
Bewertet am 2. Januar 2012

Ich war mit meinem Freund über Silvester 2 Nächste in der Pension Jahn und wir haben es als sehr angenehm empfunden. Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Zimmer war wirklich sehr sauber und mit allem eingerichtet, was man so braucht. Dusche/WC war auch sauber und intakt. Das Frühstück, das im Preis inbegriffen ist, war ausreichend und lecker.
Das Personal kann man nur loben, sehr zuvorkommend, hilfsbereit und nett.
Sehr hervorzuheben ist die Lage, es sind nur ein paar Minuten bis zum Bahnhof und auch nicht lange bis in die Altstadt.
Würde wieder in dieser Pension übernachten.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, Lui S!
München
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 13. März 2011

ich war mit meiner freundin für eine nacht in der pension jahn. die pension bzw. die zimmer sind sehr einfach aber zweckmäßig eingerichtet. dusche/wc war auf dem gang. nicht unbedingt neu, aber sauber. frau lin ist sehr nett und hilfsbereit. für reisende, die eine günstige unterkunft und keine luxus suchen ist die pension eine sehr gute adresse!
in 2-3minuten ist man am hauptbahnhof. aber auch zu fuss ist man schnell in der altstadt.
wir würden bei einer nächsten reise nach salzburg wieder in die pension jahn gehen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, kiesel24!
Deutschland
Bewertet am 26. September 2008

Das Hotel hat 20 Zimmer, die zwar etwas altmodisch sind aber insgesamt sauber, z.T. mit sauberem, modernen Bad und guter Dusche.
Es liegt sehr verkersgünstig 350 m vom Hauptbahnhof und vom zentralen Obus-Bahnhof Südtiroler Platz entfernt. Das Frühstück ist einfach aber gut. Das Personal, eine taiwanesische Familie, ein Ehepaar mit Tochter und Sohn, ist sehr freundlich und zuvorkommend. Ich fühlte mich jedenfalls während zwei Nächten sehr gut aufgehoben.

• Zufrieden mit — Service, Freundlichkeit
H+ Hotel Salzburg
H+ Hotel Salzburg
Nr. 20 von 132 in Salzburg
MEININGER Hotel Salzburg City Center

Sie waren bereits im Pension Jahn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Jahn

Unternehmen: Pension Jahn
Anschrift: Elisabethstrasse 31, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Salzburg
Preisspanne pro Nacht: 49€ - 107€
TripAdvisor ist stolz, HotelsClick, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Jahn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Jahn Salzburg
Hotel Pension Jahn Salzburg