Haus Am Moos
347 $*
241 $*
Hotels.com
  • Inklusive Frühstück
Der Salzburger Hof(Salzburg)(Großartige Preis/Leistung!)
148 $*
124 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Goldenes Theater Hotel(Salzburg)(Großartige Preis/Leistung!)
574 $*
306 $*
148 $*
Expedia.com
  • Restaurant
MEININGER Hotel Salzburg City Center(Salzburg)(Großartige Preis/Leistung!)
104 $*
85 $*
Official Site
  • Bar/Lounge
FilternAlle Sprachen
Bewertet 24. April 2011

Wir sind bereits zum zweiten Mal in dieser wunderschönen Pension in Salzburg gewesen. Die liebevoll eingerichteten Zimmer waren sehr sauber. Am meisten hat uns, wie auch schon beim letzten Mal, der wunderschönen Wintergarten, in dem man ganz entspannt frühstücken kann, mit der familiären und sehr netten Bewirtung gefallen. Wir kommen jederzeit gern wieder um Salzburg in vollen Zügen genießen zu können.

Wir wünschen der Familie Strasser alles Gute und hoffen auf ein Wiedersehen.

Herzliche Grüße aus dem Unterallgäu

von

Stefanie und Stefan

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, stefanie_schobert!
Bewertet 10. Mai 2010

Ich habe schon mehrere male im Haus am Moos genächtigt, und muss sagen, dass es in Salzburg um diesen Preis nichts Besseres gibt. Kenne zwar auch andere Salzburger Hotels, wo die Atmosphäre vielleicht etwas urbaner ist, da "Am Moos" etwas außerhalb des Zentrums liegt, aber dafür hat man es dort wirklich schön ruhig.Und im Zentrum ist man trotzdem relativ schnell. Die Familie Strasser war immer sehr nett und zuvorkommend, wirklich persönlicher Service. Und das Frühstück ist vollkommen ausreichend.Mir fehlen zwar etwas Ham & Eggs, aber man kann auch ohen leben.Für Leute die nicht unbedingt neben der Getreidegasse nächtigen müssen, sich dafür aber lieber ein paar Scheinchen ersparen ist das Haus am Moos unbedingt empfehlenswert!

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Punexer!
Bewertet 10. September 2007

Der Aufenthalt bei Familie Strasser war grossartig!
wunderschöne Zimmer und feines Frühstücksbuffet.
Auch die Lage zur Altstadt ist sehr ideal.
Gerne werden wir wieder unseren Aufentalt in dieser schönen Stadt hier am Moos buchen.
Wir wünschen der Familie Strasser alles Liebe und Gute und weiterhin grossen Erfolg!

Herzlichst Elvira und Fredy Steiner Schweiz

• Aufenthalt: September 2007, Reiseart: mit der Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
3  Danke, Zaubermond!
Bewertet 19. Oktober 2006

Riesige, wunderschöne Zimmer, sehr saubere Bäder, wunderschönes Haus, wunderbarer Ausblick auf die Berge, fantastisches Frühstück und sehr hilfsbereite Gastgeber. Mein Mann musste leider in Salzburg ins Krankenhaus und die Gastgeber haben uns sehr geholfen. Nach Salzburg ist es nur eine kurze Autofahrt, die Bushaltestelle ist aber auch in der Nähe. Eine tolle, ländliche Atmosphäre, aber immer noch nahe genug der Stadt. Tolle Bars mit leckerem österreichischen Bier und Essen.

1  Danke, iliketravelling!
Bewertet 11. Mai 2006

Unser Zimmer hatte zum Süden einen Ausblick auf die Alpen und das Frühstücksbuffet war erstklassig. Die Gastgeber waren sehr freundlich und können gut Englisch sprechen. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und man kann unkompliziert und schnell mit dem Bus nach Salzburg fahren.

3  Danke, marathoner-at-80!