Bewertet 5. Juni 2016

Wir waren mit diesem Hotel im Großen und Ganzen sehr zufrieden. Das Zimmer war schön, alles war sauber, das Personal nett, und das Frühstück reichhaltig. Der einzige Störfaktor war der ziemlich intensive Essensgeruch, der Abends in unser Zimmer im 1. Stock vom darunter liegenden Asia Restaurant strömte.

Zimmertipp: .Eventuell ein Zimmer verlangen, das über dem Eingang des Hotels liegt, und nicht hinten über dem Asia Restaurant.
  • Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, LanitaW3!
Bewertet 25. Mai 2016

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces
Bewertet 14. August 2015

Das Hotel liegt weit abseits, es gibt nur Arbeiterwohnblöcke in direkter Umgebung (der nächste Supermarkt ist 1 km entfernt, Lokale oder Restaurants - ausser dem Hoteleigenen - habe ich keine gesehen.
Buchung, Check-In und Rechnungserstellung haben klaglos und schnell funktioniert.
Es gibt keinen Lift, nur eine enge Treppe.
Im Hotel ist alles sehr eng und abgewohnt, die Zimmerausstattung ist ganz am unteren Rand von "funktioniert gerade noch so".
WLAN im 2. Stock funktioniert mal, dann wieder nicht - offenbar stehe bloß ein Access-Point in der Rezeption und muß das ganze Haus versorgen.

Dass der billige Laminatboden knarrt und nachgibt, ist in vielen Hotels zu sehen und das geringste Problem am Zimmer..
Die Einrichtung ist zusammengewürfelt und passt nicht zusammen
Die wenigen Steckdosen im Zimmer sind entweder so angebracht, dass sie nicht zugänglich sind (hinter dem Bett - wenn man dieses so schiebt, dass man zur Steckdose kommt, geht die Badtür nicht mehr auf) oder unvollständig montiert.
Wenn das Bett so steht, dass die Badtüre aufgeht, geht die Minibar nicht auf, wobei vielleicht jemand hier das Geheimnis verraten könnte, dass man Kühlschranktüren auch auf der anderen Seite anschlagen kann (siehe Foto).

Den Vogel abgeschossen hat aber die Tatsache, dass es im Bad keine Ablage gibt und dadurch das Servicepersonal auf die Idee gekommen ist, Ersatz-Klopapierrolle und den möglicherweise sauberen Zahnputzbecher auf die Lamellen des Heizkörpers im Bad zu stellen, natürlich ohne irgendeinen Stoff oder Serviette oder sonstwas dazwischen. Selbst wenn der Becher vorher sauber war - dort abgestellt möchte ich ihn nicht mehr benutzen - der Heizkörper kann UNMÖGLICH so gereinigt werden, dass man etwas hygienisch unbedenklich daraufstellen kann..

Im zum Hotel gehörenden chinesischen Restaurant, in dem man mangels naheliegender Alternativen zwangsläufig landet, ist es grundsätzlich OK, aber keineswegs herausragend, und die Aufmerksamkeit der Bedienung hätte auch noch Steigerungspotential.. (z.b. keine Gewürze/Sojasauce am Tisch etc)

• Aufenthalt: August 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, THA1966!
Bewertet 7. August 2015 über Mobile-Apps

Ich kam durch Zufall in das Hotel Lilienhof. Eine günstige Übernachtungsmöglichkeit in Salzburg zur Festspielzeit zu finden, ist nicht so einfach. Das Hotel Lilienhof liegt etwas außerhalb des Zentrums und ist leicht zu finden. Die Zimmer sind sauber, die Bedienung freundlich. Es gibt zwar keine Klimaanlage, aber Ventilatoren, was mir sowieso lieber ist. Das angeschlossene Asia-Restaurant ist hervorragend und preiswert. Eigener (kostenloser) Parkplatz ist vorhanden. Ich komme wieder!

Aufenthalt: August 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, Markus V!