“Familienfreundliche Unterkunft in der Nähe der Autobahn und des Flughafens”
Bewertung zu Hotel Lilienhof

Hotel Lilienhof
Nr. 68 von 132 Hotels in Salzburg
Cairns
“Familienfreundliche Unterkunft in der Nähe der Autobahn und des Flughafens”
Bewertet am 7. Oktober 2013

Wir haben das Hotel aufgrund seiner Nähe zur Autobahn gewählt, damit wir bei unserer Reise per Auto keine Parkprobleme haben würden. Wir hatten das Familienzimmer gebucht, das im obersten Stock liegt und über riesige Dachfenster verfügt. In dem großen Zimmer können vier Personen schlafen. Das Zimmer ist geräumig, die Betten in Ordnung und alles war sauber und ordentlich. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist großzügig mit einer Auswahl an Frühstücksflocken, Obst, Joghurt, Aufschnitt und Käse - und der Kaffee war wunderbar. Im Erdgeschoss gab es ein tolles chinesisches Restaurant mit der besten knusprig gebratenen Ente, die ich je gegessen habe. Es ist eine tolle Option, wenn man nicht in die Stadt fahren möchte. Die einzige Sache, die wir bemängeln können, war, dass das W-LAN in unserem Zimmer nicht funktioniert hat, und mein Mann im Flur auf der Treppe sitzen musste, um Empfang zu haben. Das war bei geschäftlichen Anrufen über Skype nicht so toll. Aufpassen, es gibt keine Aufzüge. Wer also ein Zimmer in der obersten Etage bekommt, muss sein Gepäck hochtragen können.

Danke, Hazel M!

Rheinland-Pfalz
Bewertet am 20. August 2012

Das Hotel ist sehr nahe am Flughafen gelegen und auch die Innenstadt kann mit dem PKW (ausreichend großer Hotelparkplatz) bzw. mit öffentlichen Verkehrsmitteln in kurzer Zeit erreicht werden. Die Nähe zum Flughafen ist nicht weiter störend, da die Flugzeuge nicht überfliegen, sondern nur vorbeifliegen, daher ist wenn überhaupt jeweils nur sehr kurz etwas vom Flugzeug zu hören.

Das Asia-Restaurant im Erdgeschoss verströmt einen starken Geruch nach asiatischen Gewürzen und nach Frittierfett, der direkt beim Betreten des Zimmers auffällt. Da auch um das Hotel herum der Geruch recht stark ist, wird man den Geruch durch Lüften nicht los.
Kleidung kann daher nur im verschlossenen Koffer oder im Fahrzeug aufbewahrt werden.

Außerhalb der Rezeptionszeiten kann der Zimmerschlüssel im Restaurant abgeholt werden. Für die Internetnutzung wird ein dLan-Powerline-Stecker verliehen.

Das Frühstück ist ordentlich.

• Aufenthalt August 2012, Business
Danke, Californian_sun!
London, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 14. Juli 2010

Nach eigener Rundreise auf Flug von Salzburg Airport gewartet. Gutes Zimmer, nur viel zu warm im Sommer, gutes Essen im Restaurant unten drunter. Schön: Balkon mit Tisch und Stuhl, außerdem Einkaufszentren in der Nähe, großes Zentrum (Euro-Center) etwa 15 minuten zu fuß. Flughafen-nähe, also mit Taxi zum annehmbaren Preis möglich. Sehr nettes Personal, alle Zahlmöglichkeiten und Internet vorhanden.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Danke, mrkrg!
Wien
Bewertet am 27. Juni 2010

...wenn ich ausbildung habe, verschlägt es mich in dieses hotel. personal ist ok, der chinese im haus genießbar. allerdings ist die qualität der zimmer sehr unterschiedlich. entweder alt und muffig oder modern und klein....

Aufenthalt Juni 2010
Nr. 74 von 132 in Salzburg
Star Inn Hotel Salzburg Airport
Star Inn Hotel Salzburg Airport
Nr. 48 von 132 in Salzburg

Sie waren bereits im Hotel Lilienhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lilienhof

Unternehmen: Hotel Lilienhof
Anschrift: Siezenheimer Strasse 62, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Nr. 11 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Salzburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Lilienhof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, Expedia, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HRS, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lilienhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lilienhof Salzburg
Lilienhof Salzburg