“Alle hat gepasst”

Hotel Restaurant Kaiserhof
Nr. 70 von 132 Hotels in Salzburg

Austria
Bewertet am 7. März 2006

War im Februar übers Wochenende in diesem Hotel (11.-12.2.06). Hatte ein sehr schönes Doppelzimmer für mich alleine und das habe ich sehr genossen. Das Restaurant ist sehr schön und der Service war sehr freundlich. Das Essen war sehr gut (große Portionen). Nach dem Abendessen bin ich zum Tanzen in die Disco und hatte viel Spaß. Habe gut und bequem geschlafen. Wenn ich wieder nach Salzburg komme, werde ich wieder im Kaiserhof wohnen.

2 Danke, KaroMayer!
Moyock, NC
Bewertet am 30. Mai 2005

Sehr gute Preise in erstklassiger Lage. Das Hotel hat eine sehr laute Disko, die am Freitag und Samstag sehr laut ist. Das Essen im Restaurant war klasse und die Angestellten waren wunderbar. Wenn Sie eine Familie mit kleinen Kindern haben oder einen guten Schlaf wünschen, bleiben Sie lieber fern.

2 Danke, ericangies1995!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Salzburg.
Der Salzburger Hof
7 Days Premium Salzburg- Puch
Hotel zur Post
Hotel zur Post
Nr. 48 von 132 in Salzburg

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Kaiserhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Kaiserhof

Unternehmen: Hotel Restaurant Kaiserhof
Anschrift: Salzachtal Bundesstrasse 135 | 5081 Anif, Salzburg 5081, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 70 von 132 Hotels in Salzburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Restaurant Kaiserhof 3*
Gelegen im noblen Anif vor den Toren der Stadt Salzburg hebt sich das historische Gebäude, mit 700 jähriger Geschichte, durch seine moderne und innovative Firmenphilosophie hervor. Als „Klima aktiv Mobil“ Projektpartner leistet der Inhaber Richard Absenger seit Jahren einen wesentlichen Beitrag zur Reduktion der CO² Emissionen. Der Kaiserhof verfügt über eine überdachte Ladestation mit 10 Ladeplätzen für Elektrofahrzeuge. Auf dem Hotelgrundstück befindet sich zudem ein TESLA Super charger. Unser Küchenteam verwöhnt Sie täglich mit Salzburger und steirischen Gerichten. Küchenchef „Alexander Rossberg“ versteht sich ausgezeichnet im Kombinieren von klassischen Rezepten mit saisonalen Highlights. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Ebookers, Odigeo, Hotel.de, HRS, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant Kaiserhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.