“Sehr gemütliches Haus”

Istanbul, Türkei
Beitragender der Stufe 2
“Sehr gemütliches Haus”
Bewertet am 16. Juli 2014

Ich hatte einen äußerst angenehmen Aufenthalt im Kaiserhof. Freundliches Personal, angenehme Atmosphäre, sehr gutes Frühstücksbüffet mit vielseitigem Angebot, sehr hübscher Gastgarten, Parkmöglichkeit, sehr gute Erreichbarkeit und Lage zur Stadt Salzburg, es hat einfach alles super gepasst und ich kann es nur empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
1 Danke, Susa S!

Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 5. März 2014

Ich kann wirklich nur schwärmen: Das Haus war perfekt für uns. Im Rahmen einer Messe haben wir dort mit einer größeren Runde einen längeren Zeitraum übernachtet. Es war runum sehr schön. Parkplätze vor der Tür, schöne geräumige Zimmer, eine immer gefüllte Gaststube und eine sehr gutes Restaurant haben jeden Tag des Aufenthalts zu einem schönen Tag gemacht.

• Aufenthalt September 2013, Business
Danke, Patrick S!
Zürich, Zurich, Switzerland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 16. Januar 2014

Ich komme immer wieder gern in den Kaiserhof - und das nicht nur, da ich hier über Nacht mein E-Fahrzeug aufgeladen bekomme (und zwar "richtig" - für alle, die es interessiert: Mit Typ2-Stecker mit 3*32A - das geht auch für Langstreckenfahrten).

Ich mag aber auch die tolle Atmosphäre, die im Haus und unter den Mitarbeitenden herrscht. Alles genauso professionell wie auch persönlich: Das Management ist engagiert, innovativ und sehr hilfsbereit. Und auch, wenn man spät am Abend kommt: Ein Anruf genügt, und der Koch bereitet einem noch etwas zum Essen vor wenn man hungrig in der Nacht ankommt - so wünscht man es sich!

Die Zimmer (vor allem die neuen Superior Zimmer) sind erstklassig - tolle Materialien, leise, schöne Bäder. Ich habe immer sehr gut geschlafen und morgens das kostenfreie Frühstück genossen.

Ich kann dieses Hotel sehr empfehlen.

• Aufenthalt November 2013, Business
Danke, Lars T!
Riegersdorf, Österreich
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 10. Januar 2014 über Mobile-Apps

Sehr toll geführtes Hotel, mit sehr aufmerksamen und freundlichem Personal. Als wir das Zimmer betraten, staunten wir nicht schlecht, als wir Rosenblüten auf dem Bett entdeckten. Sehr nett arranchiert! Flasche Prosecco, Obstkorb und Kuchen waren wie versprochen am Zimmer, welches sehr sauber war. Das trifft auch aufs Bad zu! Das Essen und die Wein- bzw. Getränkeauswahl vorzüglich!! Wir kommen sicher wieder, und können dieses Hotel nur weiterempfehlen!!! Danke nochmals.. Lg aus Kärnten

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, redwinecharles!
Bewertet am 22. Dezember 2013

Günstig für Besuch der Stadt Salzburg und der Umgebung, komfortabel, ausgezeichnete Küche, hervorragendes Frühstücksbuffet. Der hauseigene Parkplatz ist ein großer Vorteil. Fühlte mich hier sehr wohl.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Danke, Rudolf A!
Spittal an der Drau, Austria
Bewertet am 25. November 2013

Gute und abwechlungsreiche Küche, sehr freundliches Personal, komfortable Betten. Auch die Hotelleitung war sehr zuvorkommend. Man kann dieses 3 Sterne Hotel in sehr günstiger Lage wärmstens weiterempfehlen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Monet209!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 6. Juni 2013

Das Hotel liegt sehr gut gelegen für Geschäftsreisen in Hallein und Umgebung.
Die Zimmer sind sauber und großzügig. Die Zimmer im ersten Stock sind neu renoviert und bieten genug Platz.
Das hoteleigene Restaurant bietet gute lokale Küche zum fairen Preis

Nr. 42 von 132 in Salzburg
Austria Classic Hotel Hölle
Austria Classic Hotel Hölle
Nr. 61 von 132 in Salzburg

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Kaiserhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Kaiserhof

Unternehmen: Hotel Restaurant Kaiserhof
Anschrift: Salzachtal Bundesstrasse 135 | 5081 Anif, Salzburg 5081, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 62 von 132 Hotels in Salzburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Restaurant Kaiserhof 3*
Gelegen im noblen Anif vor den Toren der Stadt Salzburg hebt sich das historische Gebäude, mit 700 jähriger Geschichte, durch seine moderne und innovative Firmenphilosophie hervor. Als „Klima aktiv Mobil“ Projektpartner leistet der Inhaber Richard Absenger seit Jahren einen wesentlichen Beitrag zur Reduktion der CO² Emissionen. Der Kaiserhof verfügt über eine überdachte Ladestation mit 10 Ladeplätzen für Elektrofahrzeuge. Auf dem Hotelgrundstück befindet sich zudem ein TESLA Super charger. Unser Küchenteam verwöhnt Sie täglich mit Salzburger und steirischen Gerichten. Küchenchef „Alexander Rossberg“ versteht sich ausgezeichnet im Kombinieren von klassischen Rezepten mit saisonalen Highlights. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, HotelsClick, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant Kaiserhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.