“Kuscheltage”

Hotel Restaurant Kaiserhof
Nr. 64 von 132 Hotels in Salzburg
Bewertet am 25. November 2013

Gute und abwechlungsreiche Küche, sehr freundliches Personal, komfortable Betten. Auch die Hotelleitung war sehr zuvorkommend. Man kann dieses 3 Sterne Hotel in sehr günstiger Lage wärmstens weiterempfehlen.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Monet209!

Bewertet am 6. Juni 2013

Das Hotel liegt sehr gut gelegen für Geschäftsreisen in Hallein und Umgebung.
Die Zimmer sind sauber und großzügig. Die Zimmer im ersten Stock sind neu renoviert und bieten genug Platz.
Das hoteleigene Restaurant bietet gute lokale Küche zum fairen Preis

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Flow_Aut!
Bewertet am 18. April 2013

Schönes neue eingerichtetes Zimmer, ausgezeichnete Küche, gute Auswahl der Speisekarte & top Auswahl an Weinen, sehr freundliches, zuvorkommendes Personal, Hotel im österreichischen Stil mit sehr viel Holz

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, blaucaorle!
Bewertet am 4. April 2013

Wir hatten über `Daydreams`-Reiseclub dieses Hotel ausgesucht und buchten gegen Preisaufschlag von 5.-€/Person (kurz nach Osterfeiertagen)zwei Superior-DZ. Wir waren sehr zufrieden. Die Zimmer sind nicht ausladend, bieten aber ausreichend Platz. Neue Fernsehflachbildschirme runden das gute Bild ab. Die Busanbindung nach Salzburg ist ebenfalls o.k.. Hatten Halbpension gebucht und waren mit der Qualität des Essens und der Menge sehr zufrieden. Das Frühstücksbuffet war abwechslungsreich und reichlich.
Alles in Allem können wir das Hotel weiterempfehlen! :-)

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Alfred1081351!
Bewertet am 14. Juli 2012

Gute Lage zur Stadt und Sehenswürdigkeiten. Die Fotos vesprechen mehr, als die Zimmer bieten. Ich hatte ein Comfort plus-Zimmer, entspricht jedoch einem einfachen Zimmer in einem Landgsthof. Das Bad war klein aber i.O. Das Zimmer muss renoviert werden, alte Möbel und Teppiche raus.Wie siehr ein Comfort-Zimmer aus? Im Gegensatz dazu das Personal; sehr nett und aufmerksam. Gutbürgerliche Küche, günstige Preise.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, CH-Ruedi!
Bewertet am 3. Februar 2012

Unsere Bewertung. Als aller erstes. Das Badezimmer ist eine Katastrofe. Die Fliesen verschmiert, von was, möchte ich nicht wissen. Die Fugen rundherum, na ja. Viel zu wenig Ablagen für Kosmetikartikel, etc. Putzfrauen bräuchten mal einen Kurs. Betten sind runzelig gemacht. Die Deckebleuchte fehlt. Sehr finster im Zimmer fehlt. Da könnte man sicher Stromsparen, wenn man nicht so viel Tischlampen herum stehen hat. Es ist auch sehr kalt im zimmer. Ansonsten ist ä alles okay.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, matthias h!
Bewertet am 31. Januar 2012

Auf der Suche nach einem guten und bezahlbaren Hotel bin ich auf den Kaiserhof in Anif gestossen. Das Restaurant würde ich als gut bürgerlich einstufen. Auf die Zimmer kommt man leider nur ohne Aufzug. Die Zimmer machten dafür einen guten Eindruck und der flache LCD- Bildschirm gegenüber dem Bett an der Wand war praktisch.Im Badezimmer war am besten die Renovierung optisch nachzuvollziehen.
Wer eine gutes Preis-Leistungsverhältnis sucht, ist hier sicher richtig.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Nr. 40 von 132 in Salzburg
Austria Classic Hotel Hölle
Austria Classic Hotel Hölle
Nr. 62 von 132 in Salzburg

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Kaiserhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Kaiserhof

Anschrift: Salzachtal Bundesstrasse 135, Salzburg 5081, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 64 von 132 Hotels in Salzburg
Preisklasse: 111€ - 169€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Restaurant Kaiserhof 3*
Gelegen im noblen Anif vor den Toren der Stadt Salzburg hebt sich das historische Gebäude, mit 700 jähriger Geschichte, durch seine moderne und innovative Firmenphilosophie hervor. Als „Klima aktiv Mobil“ Projektpartner leistet der Inhaber Richard Absenger seit Jahren einen wesentlichen Beitrag zur Reduktion der CO² Emissionen. Der Kaiserhof verfügt über eine überdachte Ladestation mit 10 Ladeplätzen für Elektrofahrzeuge. Auf dem Hotelgrundstück befindet sich zudem ein TESLA Super charger. Unser Küchenteam verwöhnt Sie täglich mit Salzburger und steirischen Gerichten. Küchenchef „Alexander Rossberg“ versteht sich ausgezeichnet im Kombinieren von klassischen Rezepten mit saisonalen Highlights. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant Kaiserhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.