“Anif nicht Salzburg” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Restaurant Kaiserhof

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Restaurant Kaiserhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Restaurant Kaiserhof
3.0 von 5 Hotel   |   Salzachtalbundesstr. 135 | 5081 Anif, Salzburg 5081, Österreich   |
Nr. 47 von 137 Hotels in Salzburg
Soest, Deutschland
“Anif nicht Salzburg”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2012

Auf der Suche nach einem guten und bezahlbaren Hotel bin ich auf den Kaiserhof in Anif gestossen. Das Restaurant würde ich als gut bürgerlich einstufen. Auf die Zimmer kommt man leider nur ohne Aufzug. Die Zimmer machten dafür einen guten Eindruck und der flache LCD- Bildschirm gegenüber dem Bett an der Wand war praktisch.Im Badezimmer war am besten die Renovierung optisch nachzuvollziehen.
Wer eine gutes Preis-Leistungsverhältnis sucht, ist hier sicher richtig.

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, MisterLangensalza!

Nendeln
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2010

Das Hotel liegt ganz in der Nähe der Stadt und man kommt vom Hotel mit dem Auto/Taxi oder Bus schnell zu den meisten Sehenswürdigkeiten. Leider verspricht die Internetseite und die Fotos viel mehr, als die Zimmer wirklich hergeben. Das Bad sollte dringend renoviert werden und die Teppiche aus dem Zimmer entfernt werden. Das Zimmer riecht durch den alten Teppich etwas modderig und wirklich sauber war unser Zimmer leider auch nicht. Auf dem Bettlaken waren sehr viele Haare. Da sich in dem Hotel eine Disco befindet, muss man das Fenster zum schlafen zumachen, ansonsten kann es etwas laut werden. Das Personal ist sehr freundlich und hat uns auf unsere Anfrage hin ein neues Laken aufs Zimmer gelegt.

• Aufenthalt September 2010, Paar
2 Danke, n_barrella!
Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2006

War im Februar übers Wochenende in diesem Hotel (11.-12.2.06). Hatte ein sehr schönes Doppelzimmer für mich alleine und das habe ich sehr genossen. Das Restaurant ist sehr schön und der Service war sehr freundlich. Das Essen war sehr gut (große Portionen). Nach dem Abendessen bin ich zum Tanzen in die Disco und hatte viel Spaß. Habe gut und bequem geschlafen. Wenn ich wieder nach Salzburg komme, werde ich wieder im Kaiserhof wohnen.

2 Danke, KaroMayer!
Moyock, NC
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2005

Sehr gute Preise in erstklassiger Lage. Das Hotel hat eine sehr laute Disko, die am Freitag und Samstag sehr laut ist. Das Essen im Restaurant war klasse und die Angestellten waren wunderbar. Wenn Sie eine Familie mit kleinen Kindern haben oder einen guten Schlaf wünschen, bleiben Sie lieber fern.

2 Danke, ericangies1995!
Nr. 35 von 137 in Salzburg
Austria Classic Hotel Hölle
Austria Classic Hotel Hölle
Nr. 31 von 137 in Salzburg

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Kaiserhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Kaiserhof

Anschrift: Salzachtalbundesstr. 135 | 5081 Anif, Salzburg 5081, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 47 von 137 Hotels in Salzburg
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Restaurant Kaiserhof 3*
Gelegen im noblen Anif vor den Toren der Stadt Salzburg hebt sich das historische Gebäude, mit 700 jähriger Geschichte, durch seine moderne und innovative Firmenphilosophie hervor. Als „Klima aktiv Mobil“ Projektpartner leistet der Inhaber Richard Absenger seit Jahren einen wesentlichen Beitrag zur Reduktion der CO² Emissionen. Der Kaiserhof verfügt über eine überdachte Ladestation mit 10 Ladeplätzen für Elektrofahrzeuge. Auf dem Hotelgrundstück befindet sich zudem ein TESLA Super charger. Unser Küchenteam verwöhnt Sie täglich mit Salzburger und steirischen Gerichten. Küchenchef „Alexander Rossberg“ versteht sich ausgezeichnet im Kombinieren von klassischen Rezepten mit saisonalen Highlights. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotel.de, Venere, Low Cost Holidays, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant Kaiserhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.