“Die bisher schlechteste Erfahrung in Europa” 1 von fünf Punkten

Airporthotel Salzburg
Airporthotel Salzburg
Nr. 106 von 138 Hotels in Salzburg
Washington, D.C., District of Columbia
“Die bisher schlechteste Erfahrung in Europa”
1 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2013

Bucht NICHT hier, außer ihr MÜSST unbedingt.

Das Zimmer ist SCHRECKLICH ohne Klimaanlage. Im Sommer muss man die Fenster kippen, weil es einfach zu heiß ist. Das Hotel liegt in der Nähe eines Bauernhofs oder ähnlichem und Ungeziefer kommt tonnenweise herein, wenn man das Fenster offen lässt. Ich habe auch Haare von anderen Leuten auf der Bettwäsche UND im Bad gefunden... sehr eklig.

Das Schlimmste aber waren der Service und die Einstellung der Mitarbeiter. Besonders ein respektloser Typ an der Rezeption. Er führt sich auf wie ein 5-jähriger, der psychologische Beratung braucht... er versuchte, meine Kreditkarte zu zerschneiden (die aus Metall ist), weil sie keine Unterschrift hatte. Ich gab ihm meinen Führerschein als Beweis, dass es meine Kreditkarte war. Er jedoch schrie weiterhin, flippte völlig aus und sagte, es sei österreichisches Gesetz. Ich tat so, als ob ich die Karte unterschreibe, dann nahm er endlich die Bezahlung entgegen. Die ganze Zeit war er aus einem seltsamen Grund sehr sauer... ich überlege immer noch, warum...

Dieses Hotel bitte meiden, wenn man etwas anständiges sucht! Es lohnt sich einfach nicht. Ich ging das Risiko ein, nachdem ich negative Bewertungen gelesen hatte, macht nicht denselben Fehler wie ich.

Danke, John S!

• Finnisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2012

Das Hotel liegt wirklich neben dem Flughafen und man bekommt dennoch nichts von dem Lärm mit.
Unser Zimmer war recht groß mit Couch, Hocker und Tisch. Das Doppelbett war herrrrrlich zum Schlafen!

Das Frühstück hat mich wirklich überrascht, da es wirklich eine ziemlich gute Auswahl von allem Möglichem gab.

• Aufenthalt April 2012, Paar
2 Danke, Renate B!
München
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2011

Das Airport Hotel Salzburg bedindet sich gut gelegen direkt am Flughafen. Das Hotel kann zu Fuss vom Flughafen in 2 Minuten zu Fuss erreicht werden. Durch diese sehr gute Lage kann ich dieses Hotel für Reisendem die sehr spät in Salzburg ankommen oder einen frühen Abflug haben, nur weiterempfehlen. Die Zimmer waren sauber, das Personal nett und Nachts war es trotz des Flughafens relativ ruhig.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
Danke, bischoffmarcus!
Bergisch Gladbach
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Januar 2011

Dies war ein sehr nettes Hotel. Die Bedienung war sehr nett und zuvorkommend. Sehr Netter Zimmerservice. Dieses Hotel verfügt sogar über ein Schwimmbad und eine Sauna, so dass man schön relaxen kann.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Danke, adudana!
Köln
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Dezember 2010

Hi,

ich bin gerade im Airporthotel in Salzburg und es macht einen schönen, urigen Eindruck. Die Zimmer sind klein aber alles was man braucht ist da (Einzelzimmer). Das Personal, ich vermute die Eigentümerin selber, ist sehr freundlich und sehr hilfsbereit.
Es gibt Wireless Internet auf den Zimmern (kostenpflichtig).
Wir sind nur einen Tag hjer im Hotel, haben aber direkt noch Frühstück bekommen von einem kleinen Buffet. Man hat die Auswahl an Wurst, viele verschiedenen Käsesorten - alles was man so braucht.
Hier kann man schön und nah am Flughafen übernachten. Mit schönem Bergpanorama :-)

• Aufenthalt Dezember 2010
Danke, danielkoeln!
Zeltweg, Österreich
2 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2009

Küche außer teuer gar nix.Unfertige Speisen werden halb ROH serviert.Rezeption auf Niveau einer Jugendherberge.Wenn das ein 4 Sterne Haus ist-dann ist jeder Würstelstand ein Gourmetrestaurant.
Das Beste vom Hotel ist das Taxi-das einen dort wegbringt.Als jahrzentelanger Reisender frag ich mich, wer diesem Laden 4 Sterne gab.Wohl ein Familienmitglied,denn ansonsten muß ich jedem die Klassifikation absprechen, der diese Sterne vergibt.Da gibt es sicher bessere 1 Stern Unterkünfte.Wirklich gar nichts,dieses Haus.Vermeiden Sie den Ärger und bleiben Sie weg..

Aufenthalt August 2009, Familie
2 Danke, markus58!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Salzburg.

Katzelsdorf
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2009

Ruhige Lage trotz Flughafennähe.
Service, Freundlich zuvorkommend.
Zimmer freundlich eingerichtet
Genug Parkplätze vorhanden

• Aufenthalt März 2009, Business
Danke, btlnf!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Salzburg.
Austria Trend Hotel Salzburg West
Nr. 1 von 10 in Wals
Romantik Gersberg Alm
Romantik Gersberg Alm
Nr. 46 von 138 in Salzburg

Sie waren bereits im Airporthotel Salzburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Airporthotel Salzburg

Unternehmen: Airporthotel Salzburg
Anschrift: Dr.-Matthias-Laireiter-Strasse 9, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 47 der Luxushotels in Salzburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Airporthotel Salzburg 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HRS, Hotel.de, Odigeo, Agoda und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Airporthotel Salzburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Airporthotel Hotel Salzburg