“Leckeres Essen....”

Imlauer Sky - Bar & Restaurant
Platz Nr. 21 von 721 Restaurants in Salzburg
Küche: österreichisch, Grillspezialitäten
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Frisch gekocht werden die Köstlichkeiten in der IMLAUER Sky Küche, welche sich, wie das IMLAUER Sky - Bar & Restaurant, in der neu gebauten 6. Etage des IMLAUER HOTEL PITTER Salzburg, befindet. Die ausgezeichnete Lage, direkt gegenüber des Kongresshauses und in unmittelbarer Nähe zur Altstadt sowie zum Hauptbahnhof, machen das IMLAUER Sky - Bar & Restaurant zum perfekten Ort für diverse Anlässe... Frühstück, gemütliches Mittagessen, Business Lunch oder romantisches Abendessen. Bei uns werden Sie sich im "6. Himmel" fühlen.
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

...aber auch nicht mehr. Vorab: wir würden grundsätzlich wieder dort hin gehen. Das Essen ist wirklich sehr gut. Ruhig oder gar beschaulich geht es in dem Restaurant aber nicht zu, es erfreut sich eben einer guten Nachfrage. Das ist ja ein echter Erfolg. Uns war es ein wenig zu unruhig, an der Grenze zum Hektik. Letztlich ist das Restaurant auch einfach recht groß. Die benachbarte Bar erfreut sich wegen des Blicks auch einer guten Nachfrage. Es ist ein Kommen und Gehen.

Danke, MarcA130!
IMLAUER_Hotels, Manager von Imlauer Sky - Bar & Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. April 2018

Sehr geehrter Herr Marc,
wir danken Ihnen für Ihre gute Bewertung und für Ihren Besuch in unserem Restaurant. Es freut uns, dass Sie mit dem Essen zufrieden waren. Es tut uns aber leid, dass Sie die Atmosphäre als zu hektisch empfunden haben. An den Abenden ist natürlich immer viel los, trotzdem sollte im Restaurant eine ruhige Atmosphäre herrschen. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback, das für uns sehr interessant ist. Wir würden uns freuen, wenn Sie wieder einmal ins IMLAUER Sky – Bar & Restaurant kommen würden.

• Weitere Sprachen

Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Hatten uns letzte Woche auf einen Drink auf der Terrasse gefreut und uns aufgrund des guten Wetters fürs Imlauer entschieden. Nachdem man uns nicht mal begrüßt hatte, hätten wir uns draußen selbst einen Tisch gesucht - die Hälfte aller Tische war noch frei, aber alle reserviert - wohlgemerkt ohne Uhrzeit und Namen im Feld. Als wir den Kellner nach einem freien Tisch gefragt haben, hat er uns auf einen Tisch im Schatten verwiesen, den wir natürlich ablehnten. Einer 4er Gruppe nach uns- die offensichtlich mit dem anderen Kellner befreundet war- wurde ein reservierter Tisch in der Sonne gegeben obwohl er offensichtlich nicht für sie reserviert war. Es macht leider den Eindruck, dass die „guten“ Tische für Freunderlwirtschaft oder Gäste die dem Personal gefallen reserviert werden.
Sehr schade, da suchen wir uns lieber eine Bar mit freundlicherem Service !

Danke, Espaparazza!

Sehr geehrte Gäste,
es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Besuch nicht zufrieden waren. Wir versichern Ihnen, dass wir keine Gäste bevorzugen. Alle Tische, die ein „Reserviert“-Schild haben, sind auch tatsächlich reserviert. Es muss nicht unbedingt eine Uhrzeit drauf stehen. Wir bleiben so flexibel, wenn in einer Gruppe mehr oder weniger Personen kommen oder sich die Uhrzeit verschiebt. Gerade wenn man auf der Dachterrasse sitzen möchte, ist es immer besser eine Reservierung zu machen, da diese Tische sehr beliebt und schnell ausgebucht sind.
Es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen an diesem Tag keinen anderen Tisch anbieten konnten und dass Sie mit der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter nicht zufrieden waren. Wir haben Ihr Feedback mit unserem Team besprochen und sie daran erinnert wie wichtig uns Gastfreundschaft und Freundlichkeit sind.
Wir danken Ihnen vielmals für Ihren Besuch und für Ihr Feedback. Sie helfen uns damit, unsere Qualität stets weiter zu verbessern. Es wäre schön, wenn wir Sie trotzdem wieder einmal bei uns begrüßen dürfen.

Bewertet 22. März 2018

Im IMLAUER Sky-Bar & Restaurant könnte man den ganzen Tag bis tief in die Nacht verbringen. Das fängt beim erstklassischen Frühstück an, geht weiter zu den himmlischen Nachspeisen bis hin zum farbenfrohen Cocktail von der sehr gut ausgestatteten Bar. Das Ganze wird von einem der schönsten Ausblicke Salzburgs unterstrichen. Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend mit einem Lächeln im Gesicht. Man muss aber aufpassen, dass es einem nicht zu gut an der Bar schmeckt, sonst läuft man Gefahr ganz schnell in der Hölle zu landen.

Danke, esseninsalzburg!

Liebes EsseninSalzburg-Team,
vielen Dank für dieses tolle Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit allen Speisen sehr zufrieden waren und sich bei uns wohl gefühlt haben. Es ist schön zu hören, dass vom Frühstück bis zum Cocktail an der Bar alles perfekt gepasst hat. Wir danken Ihnen vor allem für die netten Worte über unsere Mitarbeiter.
Es war ein großartiger Tag mit EsseninSalzburg im IMLAUER Sky – Bar & Restaurant. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für dieses wunderbare Feedback genommen haben. Bis zum nächsten Mal!

Bewertet 21. März 2018

Uns hat der Service überzeugt obgleich er nicht aufdringlich war. Sämtliche Gerichte waren von ausgezeichneter Qualität.

1  Danke, Olaf L!

Sehr geehrter Herr Olaf,
wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Service unserer Mitarbeiter außerordentlich zufrieden waren. Wir legen sehr viel Wert auf ein freundliches und aufmerksames Service und es ist schön zu sehen, dass wir Sie damit überzeugen konnten. Es ist auch toll, dass Sie mit den Speisen sehr zufrieden waren.
Wir danken Ihnen vielmals für Ihren Besuch und für Ihr hervorragendes Feedback. Ich hoffe, dass wir Sie bald wieder im IMLAUER Sky – Bar & Restaurant begrüßen dürfen.

Bewertet 21. März 2018

sehr schönes Candle-Light-Dinner Arrangement!

Besonders möchte ich hier den Servicemitarbeiter STEFAN hervorheben. Er hat sich sehr umsichtig und professionell um uns gekümmert.

Danke, VieWolf!
IMLAUER_Hotels, Manager von Imlauer Sky - Bar & Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. April 2018

Sehr geehrte Gäste,
ein tolles Kompliment für unseren Mitarbeiter. Vielen Dank für Ihre große Zufriedenheit mit dem Service und mit unserem Candlelight Dinner. Es hat uns sehr gefreut, dass Sie bei uns zu Gast waren und sich bei uns wohl gefühlt haben. Es wär schön, wenn wir Sie wieder einmal im IMLAUER Sky – Bar & Restaurant verwöhnen dürfen. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit für ein so großartiges Feedback genommen haben.

Thomas Imlauer, Gastronomischer Leiter

Reisende, die sich Imlauer Sky - Bar & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Imlauer Sky - Bar & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!