“Bella Italia”
Bewertung zu Ristorante Girasole

Ristorante Girasole
Platz Nr. 205 von 712 Restaurants in Salzburg
Bewertet 23. Juni 2021

Das Lokal war leider wegen Krankheit einige Zeit geschloßen und nun nach dem Lockdown endlich wieder offen.
Ich habe mich sehr gefreut, den Betreiber wieder gesund anzutreffen und war der Salat , wie man sich eine ital. Salatschüßel vorstellt und DIESE "RUTTI DE MARE" Pizza gibt es eben in dieser Mischung und dem Geschmack nach ADRIA nur dort.
Freue mich schon auf den nächsten Besuch.

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, bierdami!

Bewertet 9. März 2020

Sehr netter Service, gute Pizza und sehr weiche, leckere gegrillte Kalamari!
Direkt gegenüber des shopping Center.
Samstags kanns voll werden... einfach später gehen.

Besuchsdatum: März 2020
1  Danke, Ralf B!
Bewertet 30. Juli 2019

Für mich puncto Pizza, die beste Pizzeria Salzburgs! Die Pizzen sind nicht zu dünn und nicht zu dick, nicht zu viel und nicht zu wenig belegt. Die Qualität des Belags ist sehr gut. Preis Leistung ist insgesamt sehr gut, Ambiente ok. Lediglich spontane unvorhergesehene Schliessungszeiten nerven des öfteren! Im Internet zb steht geöffnet ab 18.00 Uhr, wir kamen pünktlich.....dann heissts wieder im Juli erst ab 18.30h geöffnet, oder es ist spontan geschlossen.....war schon öfter.....diese italienischen "Tanz" nerven halt! Service ansonsten sehr nett und flott!

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, Tripat2015!
Bewertet 21. Mai 2019 über Mobile-Apps

Immer wieder gerne, immer perfekt!! Sehr gute Pizzen und auch sonst alles bestens! Sehr gerne wieder.

Besuchsdatum: Mai 2019
1  Danke, Christine D!
Bewertet 9. April 2019 über Mobile-Apps

Der Ort ist sehr schön und ruhig. Das Essen ist sehr gut und der Service ausgezeichnet. Ich empfehle es allen, die wir sind Familien, die jung, der Eigentümer ist sehr sozial und sympathisch, die Kellner professionelle Glückwünsche ... Der echte Italiener

Besuchsdatum: April 2019
Danke, michealeander!