“Super Italiener in Salzburg ”
Bewertung zu Ristorante Girasole

Ristorante Girasole
Platz Nr. 220 von 725 Restaurants in Salzburg
Bewertet 4. April 2018 über Mobile-Apps

Waren hier mit den Arbeitskollegen. Bedienung super nett und witzig.

Vorspeise carpaccio und brusketta waren klasse. Und die Pizzen und Nudelgerichte waren einfach super.

Alles in allem sehr empfehlenswert

Danke, Josip B!

Bewertet 28. März 2018

Seit einem Jahr keine Pizza mehr gegeßen und dann so ein Glücksfall.
Das Lokal wirkt eher modern-nüchtern und ist für mich nichts ITALY STYLE-mäßige zu spüren.
Der Ober ist aufmerksam und bringt auch eine eigene Mittagskarte mit.
Gute Auswahl guter Preis.
Daher vermutlich die vielen Mittagsgäste aus den umliegenden Betrieben.
Zu trinken gab es einen gut gekühlten feinen Weißwein mit spritzigem Soda in einem ansprechendem Glas.
Der gemischte Salat war geschmacklich gut und frisch.
Meine Frutti de Mari Pizza war excellent.
Ein Pizzarand mit herrlichem Geschmack, sodaß man eigentlich gar keine Auflage mehr bräuchte.
Die Meeresfrüchte bestanden zwar zu 80% aus kleinen Miesmuscheln aber der Geschmack der Tomtanesauce mit dem MUT zum KNOBLAUCH machte das alles wett und war es ein nicht erwarteter Genuß.
An allen Tischen wurde mit begeisterung gegeßen und nicht nur PIZZA ,soweit ich das beobachten konnte.
Herzlichen Dank für diese angenehme Mittagsstunde.

Danke, bierdami!
Bewertet 23. Januar 2018 über Mobile-Apps

An einem Dienstag ging ich mit zwei Freundinnen hier her ! Wir hatten keine Reservierung und bekamen noch einen Tisch! Das war scheinbar ein Glück, da nach einer Stunde alle Tische voll waren !
+ große Auswahl an Pizzen , die auch sehr sehr lecker sind
+ Getränkepreise für Salzburg nicht zu hoch
+ Salat war eine große Portion

- leider nicht so viele Nachspeisen , schade
- Kellner war dann etwas gestresst und hat nicht mehr vorbei geschaut (Gläser waren leer)

Kommen aber gerne wieder, da das preis-Leistungs-Verhältnis durchaus passt :) immer reservieren !!

1  Danke, Hungry_Austrian!
Bewertet 11. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren auf der Suche nach einem kleinen Happen als Abendessen - auf dem Weg zum Flughafen - und fanden spontan in dieses Restaurant. Super tolle Erfahrung dort! Leckeres Essen, gute Weine, authentischer Italiener mit sehr nettem und aufmerksamen Kellner. Wir haben es sehr genossen dort - großen Empfehlung!

Danke, Clemens K!
Bewertet 27. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Speisen tiptop, Calamari vom Grill definitiv Oberklasse. Wir kommen sehr gerne wieder nicht zuletzt wegen dem super netten Personal! Hier stimmt einfach alles.

Danke, t0bi84!