“Gesund und Gut”

Küche: Sushi, asiatisch
Beitragender der Stufe 2
“Gesund und Gut”
Bewertet am 30. März 2014 über Mobile-Apps

Gutes und gesundes Essen zu vernünftigen Preisen und sehr freundliche Bedienung. Was will man mehr?
Sushi , curries und salate u.a. im Programm

Danke, Markenberg!

Salzburg, Österreich
Beitragender der Stufe 4
“Schnelles - gesundes Essen mit freundlicher Bedienung im coolen Ambiente”
Bewertet am 11. November 2013

Die Stimmung war sehr gut, unsere Bedienung - Lukas - hat genau das kommuniziert, wofür, unserer Meinung, Indigo steht. Meine Kinder und ich wurden perfekt beraten. Zudem hat Lukas ganz natürlich, nicht aufgesetzt extrem viel zur positiven Stimmung beigetragen. Das Essen in guter Indigo Qualität. Perfektes Preis- Leistungs Verhältnis in einem collen Ambiente mit besonders freundlicher Bedienung. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt November 2013
    • Ambiente