“Sehr empfehlenswerter Besuch!”

Asia Palace
Platz Nr. 387 von 720 Restaurants in Salzburg
Küche: chinesisch, mongolisch
Bewertet 21. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Der Besuch war rundum sehr lohnenswert.
Das Restaurant befindet sich etwas außerhalb und ist trotzdem selbst unter der Woche sehr gut besucht.
Es ist das klassische All-You-Can-Eat Buffet, welches man in jeder größeren Stadt findet, wobei hier sehr auf das Detail geachtet wird. Die Teller werden sehr schön mit Liebe angerichtet (siehe Bild) und sehr gut zubereitet.
Man findet ein Buffet mit bereits fertig zubereiteten Speisen, welches jedoch im Vergleich zu anderen relativ wenig Auswahl bietet und der Geschmack der verschiedenen Speisen sich sehr ähneln. Das Fleisch und die Nudeln sind jedeoch sehr gut zubereitet.

Das Buffet mit den rohen Speisen war sehr sehr gut. Das Essen kommt sehr schnell an den Tisch und schmeckt sehr gut.
Das Highlight ist ein Rindersteak welches auf den Punkt gebraten wird.

Die Bedienungen waren alle durchweg sehr freundlich.
Auf jeden Fall ist das Redtaurant einen Besich wert!

Danke, Max1089!

Bewertet 19. Dezember 2017

Von außen unscheinbares Restaurant in der Vogelweiderstraße mit Parkmöglichkeiten direkt vor dem Haus. Sehr schöne stylische Einrichtung, man fühlt sich gleich wohl. Bedienung zackig und freundlich. Zur Auswahl steht Buffet oder Speisekarte. Wir haben das Buffet gewählt und es hat sich wirklich ausgezahlt. Die Speisen schön angerichtet und heiß, es wurde immer rechtzeitig nachgefüllt, alles sah frisch aus und schmeckte sehr gut. Sowohl am mongolischen als auch am chinesischen Buffet war alles gut beschriftet. Sogar die Nachspeisenauswahl war mit div. Kuchen, Donuts, Früchten, Kompott und Eis ganz abwechslungsreich (zwar alles Fertigprodukte, jedoch mehr Auswahl als in ähnlichen Restaurants).

Wir kommen gerne wieder.

Danke, an_eisl!
Bewertet 9. September 2017

Gut - schnell - preiswert.

Der Asia Palace ist ein zu Recht sehr gefragter Platz zum Mittagessen. Das Lokal bietet schon aufgrund seiner Architektur die angenehm coole Atmosphäre hoher Räume.

Das all-you-can-eat Buffet (chinesisch) ist mit € 8,90 zudem sagenhaft preiswert. Zudem gibt es etliche Mongolische Buffets, á la Carte Gerichte und BBQ.

Tipp: online reservieren !

Danke, Reisefreund5020!
Bewertet 4. August 2017

Nach all den Wiener Schnitzeln und Pizzas der letzten 14 Tage war uns mal nach etwas ganz anderem, asiatisch kam uns in den Sinn. Kurz gegoogelt und schon war der Asia Palace gefunden. Rein ins Navi und hingefahren... Die eigenen Parkplätze vor dem Haus sind sehr gästefreundlich.

Wir bestellten das chinesische Buffet zu je 14,90 Euro. Ein durchaus stolzer Preis, aber das Gebotene rechtfertigte diesen Preis. Insgesamt waren wir recht zufrieden.Die meisten Gerichte haben uns gut geschmeckt, natürlich wurden wir auch bestens satt. Allerdings könnten die meisten Speisen deutlich wärmer sein. Das Ambiente des Restaurants hat uns sehr gut gefallen. Der Service war recht freundlich, aber nach Aufnahme der Bestellung recht lahm.

Wir würden beim nächsten Salzburg-Besuch wiederkommen.

Danke, Andreas W!
Bewertet 20. Januar 2017 über Mobile-Apps

Wir waren schon ein paar mal im "Hu" und es war meist in Ordnung. Der heutige Besuch war aber der letzte. Wenn man um 13:00 Uhr hinkommt ist das Buffet halbleer. Da ich Sushi wollte teilte ich der Kellnerin mit das der Sushi Teller leer ist. Ca. 10 min. später wurde das Teller nachgefüllt. Diese Sushi waren allerdings ungeniessbar weil sie eiskalt waren. Auch die anderen Speisen waren nicht sehr gut. Zu allem Überfluss waren die Teller nass, man musste sie erst mit der Serviette trocknen und meine Gabel war schmutzig.

Danke, bergi01!