“Sehr zu empfehlen”

Asia Palace
Platz Nr. 388 von 721 Restaurants in Salzburg
Küche: chinesisch, mongolisch
Bewertet 19. Dezember 2017

Von außen unscheinbares Restaurant in der Vogelweiderstraße mit Parkmöglichkeiten direkt vor dem Haus. Sehr schöne stylische Einrichtung, man fühlt sich gleich wohl. Bedienung zackig und freundlich. Zur Auswahl steht Buffet oder Speisekarte. Wir haben das Buffet gewählt und es hat sich wirklich ausgezahlt. Die Speisen schön angerichtet und heiß, es wurde immer rechtzeitig nachgefüllt, alles sah frisch aus und schmeckte sehr gut. Sowohl am mongolischen als auch am chinesischen Buffet war alles gut beschriftet. Sogar die Nachspeisenauswahl war mit div. Kuchen, Donuts, Früchten, Kompott und Eis ganz abwechslungsreich (zwar alles Fertigprodukte, jedoch mehr Auswahl als in ähnlichen Restaurants).

Wir kommen gerne wieder.

Danke, an_eisl!

Bewertet 9. September 2017

Gut - schnell - preiswert.

Der Asia Palace ist ein zu Recht sehr gefragter Platz zum Mittagessen. Das Lokal bietet schon aufgrund seiner Architektur die angenehm coole Atmosphäre hoher Räume.

Das all-you-can-eat Buffet (chinesisch) ist mit € 8,90 zudem sagenhaft preiswert. Zudem gibt es etliche Mongolische Buffets, á la Carte Gerichte und BBQ.

Tipp: online reservieren !

Danke, Reisefreund5020!
Bewertet 4. August 2017

Nach all den Wiener Schnitzeln und Pizzas der letzten 14 Tage war uns mal nach etwas ganz anderem, asiatisch kam uns in den Sinn. Kurz gegoogelt und schon war der Asia Palace gefunden. Rein ins Navi und hingefahren... Die eigenen Parkplätze vor dem Haus sind sehr gästefreundlich.

Wir bestellten das chinesische Buffet zu je 14,90 Euro. Ein durchaus stolzer Preis, aber das Gebotene rechtfertigte diesen Preis. Insgesamt waren wir recht zufrieden.Die meisten Gerichte haben uns gut geschmeckt, natürlich wurden wir auch bestens satt. Allerdings könnten die meisten Speisen deutlich wärmer sein. Das Ambiente des Restaurants hat uns sehr gut gefallen. Der Service war recht freundlich, aber nach Aufnahme der Bestellung recht lahm.

Wir würden beim nächsten Salzburg-Besuch wiederkommen.

Danke, Andreas W!
Bewertet 20. Januar 2017 über Mobile-Apps

Wir waren schon ein paar mal im "Hu" und es war meist in Ordnung. Der heutige Besuch war aber der letzte. Wenn man um 13:00 Uhr hinkommt ist das Buffet halbleer. Da ich Sushi wollte teilte ich der Kellnerin mit das der Sushi Teller leer ist. Ca. 10 min. später wurde das Teller nachgefüllt. Diese Sushi waren allerdings ungeniessbar weil sie eiskalt waren. Auch die anderen Speisen waren nicht sehr gut. Zu allem Überfluss waren die Teller nass, man musste sie erst mit der Serviette trocknen und meine Gabel war schmutzig.

Danke, bergi01!
Bewertet 12. September 2016

Wir waren an einem Sonntag dort. Genau das gleiche Essen kostet am Sonntag um € 5,-- mehr als am Samstag. Das mongolische Buffet bietet für den Preis nicht angemessen mehr als der chinesische. Das chinesische Buffet war sehr gut, und die Nachspeisenvielfalt ist auch größer als in den meisten chinesischen Restaurant. Lächerlich finde ich aber die Preisunterschiede von Samstag auf Sonntag. Das Restaurant ist sehr sauber und geschmackvoll sowie groß.

Danke, LeniPitner!