“Bestes asiatisches "All you can Eat" Restaurant in Salzburg”
Bewertung zu Asia Palace

Asia Palace
Platz Nr. 387 von 721 Restaurants in Salzburg
Küche: chinesisch, mongolisch
Bewertet 12. Februar 2016

Die Speisen sind sehr frisch und ansehnlich präsentiert. Die Speisen schmecken sehr gut und haben alle ihren eigenen Geschmack. Also keine TSandardpampe in zehn Ausführungen. Personal ist freundlich und aufmerksam.

Wir kommen definitiv wieder

1  Danke, ahotsch!

Bewertet 25. September 2015

angefangen von einem sehr reichhaltigen buffet, wird ein besuch im asia Palace vom überaus freundlichen und umsichtigen personal zu einem positiven besuch abgerundet! ich wurde noch nie enttäuscht und besuche das Restaurant inzwischen schon jahrelang! weiter so!

2  Danke, donbabel!
Bewertet 6. August 2015

Sehr guter mongolischer Grill und Sushi. Riesige Auswahl an Speisen. Extrem freundliche und aufmerksame Bedienung (Chefin?).

1  Danke, bergi01!
Bewertet 19. Juli 2015

Hervorragende Küche, sehr freundliches Personal, Qualität der Speisen außergewöhnlich gut! Es gibt ein All You Can Eat Buffet mit einer riesigen Auswahl. Die Speisen werden frisch zubereitet und serviert... Ich kann nur sagen: Stammgastfaktor!!

2  Danke, Mario R!
Bewertet 25. Juni 2015 über Mobile-Apps

Die Auswahl am Buffet ist im Vergleich zu anderen mongolischen BBQ Restaurants nicht sehr gross. Wir waren die ersten Gäste am Abend und viele von den angebotenen Speisen bzw. Zutaten für das BBQ waren offensichtlich vom Mittagsbuffet und sind offen stehen geblieben. Sie waren somit nicht mehr frisch...

Danke, Richard-Max_S!