“Ganz ok..!”

Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Servicepersonal
“Ganz ok..!”
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2014 über Mobile-Apps

Das essen schmeckt nicht immer gleich! Vermute dass es an den verschiedenen küchenchefs liegt. Wen man den besseren koch erwischt dan schmeckt alles perfekt und gut. Wenn zu viele reisegruppen kommen dann wird nur noch schnell schnell gemacht so dass die qualitiät darunter leidet. Bin schon etliche male aus dem asia palace rausgegangen wenn die reisegruppen kommen weil ich weiss dass es nicht schmecken wird. Und wen sich mal die chinesischen turisten mal am buffet anstellen dann kommst eh nicht mehr zum essen weil alles leer ist.der chef selber kommt arrogant rüber und ist überhaupt nicht gastfreundlich. Das personal selber ist aber äußerst nett! Preis leistung finde ich super!

Danke, Daniel I!

Puch, Österreich
“Nicht gut und unfreundlich”
1 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das war die schlechteste und mieseste Vorstellung die ich seit langen gehabt habe Qualität und unfreundlicher Chef spielen ein perfektes Team absolut nicht weiterzuempfehlen tip er sollte seine Kollegen mal besuchen er könnte dazulernen

1 Danke, skycook007!
Austria
“All you can eat”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2013

Neben dem Chinarestaurant Buffet kann man sich auch vom Koch div. Fleisch und Meeresfrüchte vom Koch mit verschiedenen Sossen zubereiten lassen. Es gibt auch Sushi.Ziemlich große Speisenauswahl und alles frisch. Freundliches Personal. Absolut empfehlenswert.

Aufenthalt September 2013
Danke, PeeUrn!