“Fantastisch!” 5 von 5 Sternen

Marchhart's Thai-Fisch-Steak
Platz Nr. 130 von 572 Restaurants in Salzburg
Preisbereich: 9 $ - 27 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, Gruppen
Optionen: Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Beschreibung: Unsere Highlights sind Flat Iron Steaks vom Lavagrill, Thai Spezialitäten nach Original Rezepten und fangfrischer Fisch nach Tagesangebot... große Sonnenterrasse mit Weiherblick und dem wahrscheinlich längstem Sonnenuntergang Salzburgs. Große Auswahl an Craft Bier, Natural- und Amphorenweine, erfrischende Longdrinks,...
Weiden, Germany
“Fantastisch!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Die Kommunikation im Vorfeld bezüglich Reservierung war schnell und unkompliziert.
Bei Ankunft unserer Gruppe (13 Personen) wurden wir sehr freundlich empfangen.
Für uns war wegen des schönen Wetters ein Tisch auf der Terrasse vorbereitet. Zudem auch ein Tisch im Innenbereich, falls das Wetter umschlägt - was leider auch der Fall war. Doch gerade das war eigentlich auch perfekt, denn: wir konnten die superleckere Vorspeise noch auf der Terrasse genießen, siedelten dann um nach innen und konnten so die tolle Atmosphäre des Restaurants noch besser kennenlernen.
Vorspeise: Garnelenspieß - unglaublich lecker!
Hauptspeise: Filet vom Rind 200g, diverse Beilagen - sensationell!
Ich bin leidenschaftlicher Steak-Esser (Filet) und habe noch nie ein so gutes und perfekt gebratenes Stück Fleisch gegessen!!
Trotz der 13 Personen kamen die verschiedenen Bestellungen nahezu zeitgleich an.
Das Serviceteam kam zwar sehr ins Schwitzen, war jedoch stets bemüht unsere Wünsche bestens zu erfüllen.
Preis-Leistung ist kaum zu übertreffen! Restaurant Marchhart's steht bei meinem nächsten Besuch in Salzburg wieder ganz oben auf der Liste!
Danke an alle Mitarbeiter - ihr habt einen großen Beitrag dazu geleistet, dass wir einen fantastischen Aufenthalt in Salzburg hatten!

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, PeterWasel!

Salzburg
“Weltklasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Eines meiner Lieblings Restaurants in ganz Salzburg. Tolle Dachterrasse, tolle Inneneinrichtung. Herzliches Personal und kompetente Küche die immer wieder gerne auf Sonderwünsche eingeht. Die Speisen sind einwandfrei immer frisch und sehr vielfältig. Es ist für jeden was zu finden. Alles wird frisch zubereitet, keine Fertiggerichte. Einfach ein Traum. Die Preise sind absolut adäquat und die Weinkarte hat auch einiges zu bieten. Immer wieder gerne! Und danke für dieses echte kulinarische Highlight im sonst so touristischen Salzburg!!!

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Kurtvon!
Surheim, Deutschland
“Gerne wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Ich hatte einen Daily Deal Gutschein für eine Vorspeise und eine Hauptspeise für 2 Personen.
Also Vorspeise bekamen wir einen Teller mit Garnelenspießen, Putenspießen, Frühlingsrollen und einem Salat mit 4 verschiedenen Soßen.
Als Hauptspeise konnten wir aus Currygerichten wählen, wahlweise scharfer oder weniger scharfer Curry (rot oder grün).
Wir haben uns dann für das weniger scharfe Currygericht mit Gemüse, Reis und Hähnchen entschieden. Bis auf die Kleinigkeit, dass selbst das für uns noch sehr scharf war, war es geschmacklich sehr gut.
Das Personal war auch sehr freundlich und die Atmosphäre auf der Dachterrasse auch super.
Wer gern Thailändisch isst, dem kann man das Lokal auf alle Fälle empfehlen

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, F E!

Reisende, die sich Marchhart's Thai-Fisch-Steak angesehen haben, interessierten sich auch für:

Salzburg, Salzburg
Salzburg, Salzburg

Sie waren bereits im Marchhart's Thai-Fisch-Steak? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!