“stilvolles asiatisches Restaurant” 5 von 5 Sternen

Ernest-Thun-Strasse 13, Salzburg 5020, Österreich
+43662 871600
Platz Nr. 98 von 553 Restaurants in Salzburg
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
St. Gallen, Schweiz
“stilvolles asiatisches Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Das Essen aus dem Buffet war ausgesprochen lecker! Die Einrichtung war zudem sehr geschmackvoll und modern. Auch der Preis war unschlagbar! Ich kann dieses Restaurant wärmstens weiter empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2013
      Ambiente
      Essen
2 Danke, Andy V!

“Great All you can eat”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Sehr schön eingerichtetes Restaurant. Modern und gemütlich. Das Essen am Buffet war sehr lecker und frisch. Es gibt eine grosse Auswahl. Salate, Sushi, warme Speisen, Dessert, Früchte. Einfach zum sattessen! Wir waren an einem Sonntagabend, der teuerste Abend der Woche, jedoch mit 12.90 (ohne Getränke) immernoch sehr günstig. Wir empfehlen das Restaurant jedem der Lust auf Asiatisch hat!!

1 Danke, Gumamela00!
Bad Reichenhall, Deutschland
“Sehr gutes Buffet zum günstigen Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Lokal ist modern und gemütlich eingerichtet, man fühlt sich hier wohl. Das Buffet liegt nicht zentral im Raum, sondern am Ende, wodurch man das Geschehen dort nicht zu sehr mitbekommt und recht ruhig essen kann.
Es gibt kein "live cooking", sondern ein Buffet mit fertigen Speisen. Dafür ist die Auswahl aber überdurchschnittlich groß und auch abwechslungsreich. Wir haben uns einmal quer durch das Angebot durchprobiert. Alle Speisen waren vollkommen in Ordnung, viele sogar einen Tick interessanter abgeschmeckt, als in vergleichbaren Restaurants. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist dafür sehr gut! Auf jeden Fall eines der empfehlenswertesten Asia-Restaurants mit Buffet in Salzburg!

1 Danke, Caecil01!
Salzburg, Österreich
“Wieder einmal besucht ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Nach längerer Zeit hatte ich wieder einmal Appetit nach asiatischer Küche. Was war naheliegender als ein Lokal zu besuchen in dem ich nicht enttäuscht wurde. Die Qualität der Speisen war ausgezeichnet und da nur immer eine kleine Mengen zubereitet werden sehr frisch. Das Gemüse frisch und knackig! Mittagsbuffet zum Sonderpreis am Abend ist das Buffet umfangreicher aber auch teurer. Wer zu asiatischen Gerichten auf Wein nicht verzichten möchte findet eine kleine aber feine Weinkarte. Schnelles, freundliches Service!

1 Danke, plro!
“Tolles Ambiente und fabelhaftes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Bei Buffetessen bin ich schon öfters enttäuscht worden und deswegen habe ich das Asia Kitchen mit gemischten Gefühlen betreten! Ich muss sagen ich bin so positiv überrascht worden, dass ich dieses Restaurant zu meinem Lieblingslokal nennen darf! Der Service ist Top und das Essen ist sehr gut! Die Auswahl des Buffets ist riesig! Sushi, Reis, Nudeln, Suppen und viele Hauptspeisen und Nachspeisen. Auch meine vegetarische Freundin konnte sich den Magen vollschlagen! Es ist echt für jeden was dabei! Das moderne Ambiente überzeugt!!

1 Danke, Anna S!