“Bester Italiener in Salzburg” 5 von 5 Sternen

+43 662 870879
Platz Nr. 451 von 553 Restaurants in Salzburg
Küche: italienisch, Pizza
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Abendessen, Afterhours, Mittagessen, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Essen, Deutschland
“Bester Italiener in Salzburg”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Ich habe schon in vielen italienischen Restaurants gegessen, aber diese Restaurant ist wirklich sehr gut! Das Essen (vitello tonnato) und der Wein waren ausgezeichnet. Auch das Panna Cotta zum Nachtisch war einfach lecker. Das Restaurant ist gemütlich mit einer großartigen Atmosphäre. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Ich kann gar nicht genug positive Dinge über IL PADRINO sagen. Typische fantasticher italienischer Gastfreundschaft!

• Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, Michael B!

Schleitheim
“Für Raucher sehr zu empfehlen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Wir waren auf Grund der Bewertung im Il Padrino. Ein super Restaurant für Raucher! Leckere Pizza! Ein tolles Ambiente. Mein Mann hat seinen Martini verschüttet, sie kamen sofort und machten alles wieder sauber und brachten ihm einen neuen Martini ohne nachzufragen. Später auf der Rechnung bemerkten wir, dass sie den 2. Martini nicht verrechneten. Falls wir nochmal nach Salzburg kommen, gehen wir auf jeden Fall wieder ins Il Padrino!

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, auditt12!
“Sehr italienisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Sehr authentisches italienisches Restaurant ein wenig ausserhalb des Zentrums von Salzburg. Auch wir haben das Restaurant auf Grund der guten Bewertungen gewählt, was sich sehr gelohnt hat!
Das Essen, der Wein, der Service, das Ambiente, einfach super. Der Abend war ein Genuss, wie er nur selten ausserhalb von Italien zu finden ist .
Dass wir auch noch rauchen durften, hat uns als Schweizer sehr positiv überrascht.
grazie mille

• Aufenthalt November 2013
1 Danke, PainterCH!
Salzburg, Salzburg, Austria
“Fischplatte - sensationell!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Freunde haben uns in dieses eher kleine (ca. 40 Sitzplätze) italienische Restaurant entführt und wir hatten unseren Besuch nicht zu bereuen. Das Service ist "italienisch", also sehr aufmerksam, freundlich, herzlich, immer mit einem sympathischen Lächeln auf den Lippen. Highlight des Abends war die Fischplatte für zwei Personen zum unglaublichen Preis von 20 Euro - fürs ganze Gericht. Ich werde versuchen ein Foto hochzuladen! Auf den Espresso zum Abschluss wurden wir vom Maitre eingeladen, also: Wir kommen wieder!

• Aufenthalt September 2013
3 Danke, Bernhard H!
Langenzersdorf, Österreich
“Sehr gutes italienisches Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Wir waren kurz vor Schluss der Mittagsküche im Lokal und können es auf jeden Fall empfehlen.
Die Kellner sind italienisch, die Lage ist entzückend mit Garten.
Die Pizzen sind sehr gut, und auch Cafe und Tiramisu sind zu empfehlen.
Preis/Leistung stimmt (was in Salzburg leider selten ist)

• Aufenthalt August 2013
2 Danke, reise21at!