“Unfassbar”

Platz Nr. 49 von 675 Restaurants in Salzburg
Preisbereich: 6 $ - 62 $
Küche: österreichisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Österreichs originellste Gaststätte vis a vis Mozart´s Geburtshaus.
Bewertet am 22. Juli 2013

Ich konnte es gar nicht glauben eine Hausmannskost auf höchsten Nivo wie in Omas Küche
gefüllte Paprika ein Hochgenuss.
In diesem Restaurant wird mehr geboten

4  Danke, Arlett k!

Bewertet am 12. Juli 2013

Wir gehen immer wieder gerne in dieses Restaurant, gutes Essen, nettes Service! Man spürt, dass die Kellner und auch die Chefin mit Herz dabei sind!

1  Danke, Mitzimaus!
Bewertet am 12. Juli 2013 über Mobile-Apps

Als ich vor ein paar tagen in der restauarant bar auf einen afterwork drink mit einer guten freundin war ,war ich seher begeistert von dem gut gelaunten und zuvorkommenden Service da wir so begeistert waren haben wir uns entschlossen noch etwas zu essen meine freundin aß ein Riesenschnitzel und ich aß die Entenbrust auf orangensauce ! EIN HOCHGENUSS!! Ich kann es nur weiter empfehlen

2  Danke, Timna5!
Bewertet am 8. Juli 2013

Nach einen Aperitif im Neuen "Till" mit der netten Chefin
gab es einen Gruß aus der Küche ( Lamm), ging es weiter
mit frischen Eierschwammerl und zum krönenden Ende
Kaiserschmarrn. Ein Traum!!!!!
Personal sehr nett, zuvorkommend und sehr kompetent.
EIN SALZBURG BESUCH OHNE EULENSPIEGEL
IST KEIN SALZBURG BESUCH!!!!!!!!!!!!!!!!!

1  Danke, katharinamichisophie!
Bewertet am 24. Juni 2013

Am Donnerstag sind wir wieder zum Abendessen im Restaurant zum Eulenspiegel eingekehrt.
Auf Anregung der ausgesprochen sympathischen Chefin, Frau Gruber, haben wir unseren Aperitif im zum Restaurant gehörigen, neuen Biohofladen "Till" vis a vis eingenommen und waren überrascht wieviele Köstlichkeiten auf so kleinem Raum zu finden sind: sämtliche Produkte vom hauseigenen Biobauernhof von Kräutern über fangfrische Huchen bis zu Eiern... und letztere sind sogar cholesterinfrei!!! Auch bei geschmackvollen Geschenkartikeln und erlesenen Weinen wird man hier fündig.
Wir wollten den ersten lauen Abend im Freien geniessen und unseren Tisch wieder im wunderschönen Gastgarten gewählt, der wie bei den letzten Malen liebevoll eingedeckt und mit frischen Blumen versehen war.
Ich hab mich für den Tafelspitz entschieden und war vom Dargebotenen hellauf begeistert - Fleischqualität und Zubereitung waren perfekt, dazu gereicht wurden eine wunderbar sämige echte Wiener Schnittlauchsauce, Rahmspinat und Röstkartoffel. Meine Begleitung hat aufgrund der Empfehlung von Patrizia, die uns sehr kompetent, sehr herzlich, flink und unaufdringlich umsorgt hat, den fangfrischen Huchen bestellt - ein Gedicht - der Fisch von einer seltenen Zartheit und mit Bio-Dill-Erdäpfel gereicht. Die Weinempfehlung zu beiden Speisen wirklich gelungen! Mit Käse vom Affineur wurde der kulinarische Hoch-Genuss noch abgerundet.
Vielen Dank an das Eulenspiegel-Team - es war wie immer ein sehr gelungener Abend - bis zum nächsten Mal!

2  Danke, Aloys-Carinthia!