“Immer wieder neu überrascht”
Bewertung zu Zum Eulenspiegel

Zum Eulenspiegel
Platz Nr. 75 von 658 Restaurants in Salzburg
Preisbereich: 6 $ - 74 $
Küche: österreichisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Österreichs originellste Gaststätte vis a vis Mozart´s Geburtshaus.
Bewertet am 19. April 2013

Bin immer wieder neu überrascht von der Vielfalt des Angebotes.
Nicht nur dass du hier vorzüglich essen kannst, nein du kannst dir auch die hochwertigen Lebensmittel vom eigenen Bauernhof im Hofladen vis a vi des Restaurants mitnehmen

Bewertet am 17. März 2013 über Mobile-Apps

Das Essen war wie immer sensationell, schnell und das Bier frisch - und vor allem mit einem Lachen gezipft, pardon gezapft.
Wer allerdings den reichlich vorhandenen Humor und die überschäumende Lenensfreude nicht erträgt, oder nur huschusch einen der (übrigens preisgekrönten) Burger runtetschlingen will, der ist im Eulenspiegel falsch. Hier gehört ein Augenzwinkern dazu!!!

2  Danke, ElDudinero!
Bewertet am 15. März 2013

Immer wieder bin ich verblüfft über die vielen kleinen Gesten der Belegschaft.
Nicht nur dass zum Beispiel die Schnitzel eine wahre Sünde sind sondern auch die vielen Natursäfte eine herrliche Wahl

Bewertet am 17. Januar 2013

Wer Wert auf Qualitätsproduckte aus natürlichen Anbau legt ist hier genau richtig.
Die Preise sind human und für diese Qualtität mehr als angemessen.
Die Bemühungen der Küche erfreuen Gaumen und Augen. Rundum ein kulinarisches Vergnügen der besonderen Art.

Bewertet am 9. Januar 2013

Wir waren am 7-01-2013 im Eulenspiegel essen und es war eine Katastrophe. Das Brot das vorweg serviert wurde war trocken, Die Wienerschnitzel waren einfach zäh, der Kartoffelsalat war kaum besser als der vom Aldi ( Vielleicht kommt er auch daher). Ich hatte ein Zwiebelroastbraten das auch komplett zäh war die "Bratkartoffeln" waren einfach nur fritierte gekochte halbierte Kartoffeln. Ich glaube der Kellner war auch einfach so hochnäsig um sich vor Reklamationen zu schützen : mein Fazit : nie wieder Eulenspiegel

3  Danke, Foodprofi!
Elisbeth m, Geschäftsführer von Zum Eulenspiegel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. August 2013

Lieber Gast tut uns sehr leid Sie nicht zufrieden gestellt zu haben. Auf der ersten Seite der Speisekarte finden Sie alle Produkte die von unseren Hof stammen, Fleisch steht nicht dabei.
Der Preis der Steinpilze ergibt sich aus den Einkaufspreis.
Bei den Fisch haben Sie vergessen zu schreiben das es Sich um einen Huchen handelt.
Das ist ein ganz seltener Fisch, wir können Ihn nur deshalb so günstig anbieten weil wir Ihn selber züchten. Würden uns freuen Sie wiedermal als Gast begrüßen zu dürfen, dann können wir Ihnen unseren Hofladen vorstellen wo Sie sich von unseren Produkten überzeugen können.