Bewertet 18. März 2018 über Mobile-Apps

Top Lage, Zimmer, Frühstück, wie immer sehr gut Motel One Qualität, nette und kompetente Mitarbeiter! Top Preisleistungs Verhältnis! Salzburg ist eine Reise Wert
Gerne Wieder, dann im Frühling oder im Sommer!

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, gwe111!
Anne P, Front Office Manager von Motel One Salzburg Mirabell, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. März 2018

Lieber gwe111,

Super Bewertung !!

Vielen Dank !

Bis zum Sommer
Liebe Grüße aus Salzburg

Bewertet 22. Februar 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt nahe am Zentrum, das man von hier aus ohne Probleme zu Fuß erreichen kann. Unser Zimmer war hell, geräumig und sauber. Preis-Leistung war angemessen. Das Frühstücksbüffet war gut. Einziger Kritikpunkt: Manche Sitzmöglichkeiten in der Lobby, die auch gleichzeitig als Frühstücksraum dient, sind nicht sehr bequem zum Essen.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Kaabaa1201!

Lieber Kaabaa1201,

Vielen Dank für Ihr Feedback von Ihrem Aufenthalt bei uns.

Bis zum nächstem mal.

Bewertet 18. Februar 2018 über Mobile-Apps

Das Motel One ist sehr zentral gelegen. Die Zimmer sind modern eingerichtet und sehr sauber. Nur ein kleiner Nachttisch fehlt neben dem Bett. Die Größe des Zimmers ist völlig ausreichend. Das Frühstück ist für den Preis von 9,50€ super. Es müsste eigentlich jeder satt werden. Das Personal ist sehr freundlich und immer bemüht fehlende Sachen auf dem Buffet sofort wieder nachzufüllen.
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier auf jeden Fall und wir kommen bestimmt wieder.
Vielen Dank für diesen schönen Aufenthalt.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, pucki1!

Liebe Pucki1,

Vielen Dank für die netten Worte !

Bis zum nächstem Mal in Salzburg

Bewertet 11. Februar 2018 über Mobile-Apps

immer wieder gerne Motel One und ich wurde noch nie enttäuscht!

Es gibt sehr wenige Parkplätze hinter Hotel, am besten kurz rein und erklären lassen wo das zugehörige Parkhaus in unmittelbarer Nähe ist.

Zu Fuß ist alles erreichbar und schöne Promenade direkt vor Hotel.

Am Empfang bekam ich unaufgefordert sofort Wifi Passwort, inklusive. Von der Straße habe ich keinerlei Lärm gehört.
Die Zimmer sind gewohnt ausreichend von der Größe und Sauberkeit lässt nicht zu wünschen übrig.
Eigene Bar / Lounge für einen Absacker mit wechselnden Angeboten hat mir auch gefallen.
Die Mitarbeiter waren überdurchschnittlich freundlich!!!

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Stefan246!

Lieber Stefan,

Wir freuen uns super sehr das alles perfekt geklappt hat.

So soll es sein !

Eine neuer Motel One Fan ist geboren !

Liebe Grüße aus Salzburg

Bewertet 7. Februar 2018

Durchgängig "jung". Moderne Einrichtung, funktional aber gemütlich und es fehlt an nichts Grundsätzlichem. Junges, engagiertes Personal an Rezeption und Bar - und während unserers Aufenthalts auch überwiegend eher jüngere Geschäftsleute. Das Frühstücksbuffet hat uns sehr angesprochen.
Vom Hauptbahnhof in ca 15 Minuten zu Fuß erreichbar. Bus in nächster Nähe. Ist durchaus als Startpunkt für einen Stadtrundgang geeignet. Schön - der Blick auf die Salzach und auf das gegenüberliegende Stadtviertel.

Zimmertipp: Es gibt Zimmer mit Blick zur Salzach und Zimmer mit Blick zum Rückgebäude eines Hauses an der Parallelstraße
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Werrastetderrostet!

Lieber hhsahansen,

wir danken Ihnen für Ihr positives Feedback.

Liebe Grüße