Bewertet am 18. Februar 2018 über Mobile-Apps

Das Motel One ist sehr zentral gelegen. Die Zimmer sind modern eingerichtet und sehr sauber. Nur ein kleiner Nachttisch fehlt neben dem Bett. Die Größe des Zimmers ist völlig ausreichend. Das Frühstück ist für den Preis von 9,50€ super. Es müsste eigentlich jeder satt werden. Das Personal ist sehr freundlich und immer bemüht fehlende Sachen auf dem Buffet sofort wieder nachzufüllen.
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier auf jeden Fall und wir kommen bestimmt wieder.
Vielen Dank für diesen schönen Aufenthalt.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
1  Danke, pucki1!
Anne P, Front Office Manager von Motel One Salzburg Mirabell, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. März 2018

Liebe Pucki1,

Vielen Dank für die netten Worte !

Bis zum nächstem Mal in Salzburg

Bewertet am 11. Februar 2018 über Mobile-Apps

immer wieder gerne Motel One und ich wurde noch nie enttäuscht!

Es gibt sehr wenige Parkplätze hinter Hotel, am besten kurz rein und erklären lassen wo das zugehörige Parkhaus in unmittelbarer Nähe ist.

Zu Fuß ist alles erreichbar und schöne Promenade direkt vor Hotel.

Am Empfang bekam ich unaufgefordert sofort Wifi Passwort, inklusive. Von der Straße habe ich keinerlei Lärm gehört.
Die Zimmer sind gewohnt ausreichend von der Größe und Sauberkeit lässt nicht zu wünschen übrig.
Eigene Bar / Lounge für einen Absacker mit wechselnden Angeboten hat mir auch gefallen.
Die Mitarbeiter waren überdurchschnittlich freundlich!!!

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Danke, Stefan246!

Lieber Stefan,

Wir freuen uns super sehr das alles perfekt geklappt hat.

So soll es sein !

Eine neuer Motel One Fan ist geboren !

Liebe Grüße aus Salzburg

Bewertet am 7. Februar 2018

Durchgängig "jung". Moderne Einrichtung, funktional aber gemütlich und es fehlt an nichts Grundsätzlichem. Junges, engagiertes Personal an Rezeption und Bar - und während unserers Aufenthalts auch überwiegend eher jüngere Geschäftsleute. Das Frühstücksbuffet hat uns sehr angesprochen.
Vom Hauptbahnhof in ca 15 Minuten zu Fuß erreichbar. Bus in nächster Nähe. Ist durchaus als Startpunkt für einen Stadtrundgang geeignet. Schön - der Blick auf die Salzach und auf das gegenüberliegende Stadtviertel.

Zimmertipp: Es gibt Zimmer mit Blick zur Salzach und Zimmer mit Blick zum Rückgebäude eines Hauses an der Parallelstraße
Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Werrastetderrostet!

Lieber hhsahansen,

wir danken Ihnen für Ihr positives Feedback.

Liebe Grüße

Bewertet am 17. Januar 2018 über Mobile-Apps

Toller service, gute lage, super frühstück. Die gin tonic Auswahl ist spitze für eine hotelbar. Für motel one verhältnisweise großes zimmer. Sehr guter service auch für unseren hund. Wir kommen gern wieder.

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
Danke, alexkah1209!
Bewertet am 9. Januar 2018 über Mobile-Apps

Service war perfekt. Angenehme Atmosphäre und Frühstück super! Toller Aussicht! Ich habe mich fast wie Zuhause gefühlt und wollte gar nicht weggehen von da. Komme gerne das nächsten mal wieder. Empfehlenswert ❤️

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Danke, BiancaS3789!