“Gute Lage”

Motel One Salzburg Mirabell
Nr. 13 von 132 Hotels in Salzburg
Bewertet am 15. April 2014

Das Hotel befindet sich direkt an der Salzach. Beim Buchen unbedingt mit Ausblick auf die Salzach bestehen sonst gibt es tristen Ausblick in den Hof. Die Zimmer sind völlig in Ordnung und sauber. Das Personal sehr bemüht und freundlich. Einziger Kritikpunkt ist das Frühstück mit den völlig verrückten Platzverhältnissen, so etwas hat kein Mensch zum frühstück erwartet. Kleine niedrige Tische und Sessel einfach nur eng. Haben die Manager selbst noch nie bei vollem Haus dort gefrühstückt?

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, J1968W!
Razana D, Leiter Front Office von Motel One Salzburg Mirabell, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. April 2014

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die konstruktiven Hinweise. Wir erhalten dadurch die Möglichkeit, unsere Leistungen ständig zu überprüfen und zu verbessern. Ihre Anmerkungen haben wir vernommen und an unsere Zentrale weitergeleitet, damit diese in die weitere Strategieplanung von Motel One insgesamt einfließen können. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie schon sehr bald in einem unserer Häuser begrüßen dürften. Mit den besten Grüßen, Fabian Platt, Front Office Manager Motel One Salzburg-Mirabell.

Bewertet am 13. April 2014 über Mobile-Apps

Es gibt ja keine Überraschungen wenn man in einem Motel one absteigt. Meist gute Lage (hier auch. Sogar idyllisch an der Salzach gelegen). Innenstadt in 15min zu Fluss erreichbar. Flughafen mit dem Taxi ebenfalls (ca 15€). Zimmer Motel one like (ident Aufmachung überall). Sauber. Modern.
Einzig. Wenn man frische Luft im Zimmer haben möchte muss man sich auf Strassenlärm einstellen (haben in Richtung Salzach gewohnt) .
Aber vor allem angesichts des preis/leistungsverhältnis absolut empfehlenswert.

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Til L!

Sehr geehrter Gast, wir freuen uns über Ihren Kommentar und das freundliche Feedback! Vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung unserer Leistungen genommen haben. Gern habe ich Ihre Anmerkung an das gesamte Team des Motel One Salzburg-Mirabell weitergeleitet. Wir freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns. Mit den besten Grüßen, Fabian Platt, Front Office Manager Motel One Salzburg-Mirabell.

Bewertet am 15. März 2014

Ich war eine Nacht auf dem Weg in den Skiurlaub dort. Einfach perfekt. Nahe Lage zum Zentrum. Günstiges Zimmer mit Zustellbett. Nettes Personal. Gutes Frühstück. Moderne Einrichtung. Und das alles für weit unter 100 €. Ich würde nochmal buchen...

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Frank G!
Razana D, Front Office Manager von Motel One Salzburg Mirabell, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. März 2014

Bewertet am 5. Februar 2014

Ein typisches Motel One mit de rklassischen ausstattung jedoch einigen absoluten Highlights für diese Hotelkette. Es liegt mitten im Herzen der Stadt (oder besser fußläufig nahe...) direkt an der Salzach, mit Blick auf dei Stadt und Burg. Das Hotel bietet bewirtete Sitzgelegenheiten direkt anm Fluß mit toller Abendstimmung oder Frühstücksblick, der eines Grandhotels würdig wäre. Ein Abendspaziergang in die Altstadt ist ein absolutes "muss" ! Die Zimmer sind sauber, der Service freundlich und kompetent. Das Frühstück bei diesem Ausblick ... toll.Eine Tiefgarage ist verfügbar.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf die Salzach wählen, unbedingt !! Tiefgarage vorab anmelden.
  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Mister-ABC!
Razana D, Leiter Front Office von Motel One Salzburg Mirabell, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Februar 2014

Sehr geehrter Gast, vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Leistungen zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Aufenthalt in unserem Motel One Salzburg-Mirabell zufrieden waren. Gern habe ich Ihr freundliches Feedback an das gesamte Team weitergeleitet. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon sehr bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen! Mit den besten Grüßen, Fabian Platt, Front Office Manager Motel One Salzburg-Mirabell.

Bewertet am 30. Januar 2014

Immer wieder sind wir im schönen Motel One am Mirabellgarten. Dort buchen wir ein Businesszimmer, das uns einfach etwas mehr Platz bietet mit dem Schrank und einen kleinen Balkon zum Fluß. Das Zimmer ist uneinsehbar und sehr ruhig. Die gewohnt gute Ausstattung kann ma auch hier genießen. Der Empfang ist zuvorkommend und sehr schnell und freundlich obwohl das Hotel voll ausgelastet war. Schön ist auch das Frühstück, eine absolut ausreichende freische Auswahl zum fairen preis. WLan geht einwandfrei

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Julietta_1512!
Razana D, Leiter Front Office von Motel One Salzburg Mirabell, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Februar 2014

Bewertet am 28. Januar 2014

Definitiv eine günstige Variante, in Salzburg zu übernachten. Lage: unweit der Innenstadt und dem Bahnhof. Der Service war gut, sowohl an der Rezeption als im Frühstück. Der Check In war problemlos bereits um 8 Uhr morgens möglich, Internet gratis. Die Zimmer sind sehr einfach gehalten, aber sauber und neuwertig! (Wer nicht viel braucht, dem wird's reichen). Das Frühstück war günstig und absolut ausreichend. Gerne wieder!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Mika166!
Razana D, Leiter Front Office von Motel One Salzburg Mirabell, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Januar 2014

Bewertet am 28. Januar 2014

Die Lage ist (wie bei fast allen Motel One) ausgezeichnet. Die Zimmer sind klein aber stylisch und nett eingerichtet - gerade recht für einen Städtetrip. Der Preis ist mehr als angemessen. Das ganze Hotel macht einen sehr sauberen Eindruck, auch das Personal war sehr freundlich und kompetent. Als bemerkt wurde, dass wir überlegten wo wir abends essen gehen sollten, wurden uns sofort Vorschläge unterbreitet und telefonisch ein Tisch reserviert. Offensichtlich ist Service auch in einer eher günstigen Hotelkette kein Fremdwort. Das Frühstück ist reichlich und gut, lediglich das Essen auf den Loungemöbeln kann sich etwas schwierig gestalten, aber das weiß man wenn man Motel One bucht. Alles in allem eine klare Empfehlung.

Zimmertipp: Wenn möglich verlangen sie ein Zimmer mit Blick auf die Salzach, herrlicher Blick über Salzburg.
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden

Nr. 30 von 132 in Salzburg
H+ Hotel Salzburg
H+ Hotel Salzburg
Nr. 20 von 132 in Salzburg

Sie waren bereits im Motel One Salzburg Mirabell? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Salzburg Mirabell

Anschrift: Elisabethkai 58-60 | 5020 Salzburg, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 von 132 Hotels in Salzburg
Preisklasse: 83€ - 106€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Motel One Salzburg Mirabell 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Hotels.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Salzburg Mirabell daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.