“Das beste Restaurant in dem ich je war..” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Grollegg's - GESCHLOSSEN

Grollegg's
Preisbereich: 15 $ - 32 $
Küche: österreichisch, europäisch, deutsch, mitteleuropäisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Beschreibung: Florian und Helmut Grollegg wollten sich schon immer Selbstständig machen. Mit Grollegg’s Restaurant, ehemals Zirkelwirt Maxglan, ist es den Beiden gelungen die richtige Mischung aus Genuss und Kreativität zu vereinen. Finden Sie Zeit für heimischen Genuss und kehren Sie ein in Grollegg's Restaurant! Genießen Sie ausgewählte Speisen mit frischen Zutaten aus der Region Salzburg und die dazu passenden Weine - Eine Gaumenfreude!
Davos, Schweiz
“Das beste Restaurant in dem ich je war..”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2014

Ich war vor kurzem im Zirkelwirt Maxglan Essen mit ein paar Geschäftspartner aus der Schweiz und muss einfach sagen es war sagenhaft, einsame spitze..
In diesem Resaturant passt einfach alles. Angefangen vom Ambiente über den perfekt geschulten Service der immer aufmerksam und sehr freundlich war.. Wir nahmen alle das 5 Gang Menü und waren begeistert über die Kunst die Küchenchef Helmut Grolleg uns auf die Teller gezaubert hat..Auch die Weinkarte lässt keine wünsche offen auch wenn sie sicher nicht zu den grössten zählt.. aber wie sagt mann so schön: weniger ist manchmal mehr...
Uns wird dieser Abend auf jeden Fall im Gedächnis bleiben und wir waren bestimmt nicht das letzte mal in diesem wunderbaren Restaurant.. Ich bedanke mich ganz herzlich beim kompletten Team und verbleibe mit Lieben Grüssen aus der Schweiz..

5 Danke, Bernhard K!

Salzburg, Österreich
“.....es war ein ausgezeichneter Abend.....”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2014

Das Essen war ausgezeichnet und das Service topp. Das Restaurant ist sehr schön und die Lage perfekt. Ich werde auf alle Fälle wieder hier her kommen. Sehr kompetentes und freundliches Service die sehr bemüht sind das es ein unvergesslicher Abend wird.

4 Danke, kersi85!
“Super Klasse! ”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das Restaurant hatte eine gemütliche Atmosphäre, der Service ist sehr freundlich und kompetent!

Es hat sich weiterentwickelt, das essen ist dort sehr göstlich und hat alle meine Erwartungen erfüllt!

Macht weiter so!

4 Danke, Krautzberger!
Dorfen
“Hervorragend!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2014

Sind extra von München angereist um beim Zirkelwirt Maxglan essen zu gehen und ich kann nur sagen das sich die lange Autofahrt wirklich gelohnt hat! Hab das Menü Zirkelwirt gegessen! Ich bin sehr froh das ich 5 Gang genommen hab den ich möchte keinen einzigen Gang davon missen! Jedes Gericht etwas ganz besonderes und mit sehr viel Liebe zubereitet. Der Küchenchef versteht echt was von seinem Handwerk. Schade das ich so weit weg wohne, sonst würde das jetzt mein neues Stammlokal werden! Ich kann einfach nur sagen: Küche und Service sind hervorragend! Einfach zum weiter empfehlen und ein muss diesen Gaumenschmaus einmal zu erleben. Was ich noch ganz doll finde das man hausgemachte Marmeladen und Pesto's kaufen kann. Hab mir ein Basilikum Pesto und eine Kirsch Amaretto Marmelade mitgenommen und auch das kann ich nur weiter empfehlen. Schmeckt sehr lecker. Schade das ich mir nicht gleich mehr mitgenommen habe aber beim nächsten mal kauf ich mir gleich mehr auf Vorrat :)
Danke liebes Zirkelwirt Maxglan Team für den unvergesslichen und schönen Abend.
Freue mich bald wieder bei euch zu sein

5 Danke, MayrhoferS!
“...wie schade...”
2 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2014

...wieder ein salzburger lokal, das zur festspielzeit die preise massiv anhebt und dadurch die "einheimischen" vergrault. den preis für das mittagsmenü nahezu zu verdoppeln entbehrt jeder grundlage und zeigt von einer sehr kurzsichtigen denkweise des wirtes. der zirkelwirt sieht uns sicher nicht mehr....auch nicht nach der festspielzeit. schade drum - das essen war immer hervorragend

13 Danke, bambus21!