“Abendessen”

Ristorante Di Renzi
Platz Nr. 96 von 724 Restaurants in Salzburg
Preisbereich: 7 $ - 29 $
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Das Di Renzi Küchen Team verwendet ausschliesslich frische Zutaten zum Kochen, wie pflückfrische Kräuter und frisches Marktgemüse, frisches Rinderfilet aus dem Friaul oder aus dem Alpenhochland Österreichs, Original San Daniele Prosciutto und Prosciutto di Parma, beide mindestens 18 Monate gereift, Käsespezialitäten aus Italienischem Handwerk, gefüllte Pasta mit verschiedenen Füllungen. Alles wird frisch vor den Augen des Gastes verarbeitet und zubereitet, somit sieht der Gast auch, was wirklich auf seinen Teller kommt und kann das Essen noch mehr geniessen. Abgerundet wird das ganze mit einer Weinkarte voll mit gutschmeckenden und Qualitativen Italienischen Weinen.
Bewertet 23. Mai 2018 über Mobile-Apps

Kleiner und feiner Italiener. Die Speisekarte nicht so überladen. Das Essen war großartig, die Bedienung freundlich. Gerne wieder!!

1  Danke, susanne r!

Bewertet 11. April 2018 über Mobile-Apps

SEHR GUTE Produkte.... Service ebenfalls sehr gut... Auswahl klein... Weinauswahl gut... man kann dieses Restaurant.nur empfehlen

Danke, Harald G!
Bewertet 5. Februar 2018

Gekocht wurde zweifelsohne gut, und das Lokal wäre eigentlich ja auch gemütlich. Service ist jedoch so eine Sache. Das liegt nicht jedem: Der erste Eindruck ob einer Antwortzeit auf eine Reservierungsanfrage per Mail von mehr als 24h (da telefonisch hier nach mehrmaligen Versuchen niemand ran ging) setzte sich fort. Die „Durchführung“ der Bedienung war etwas herablassend gnädig und fast als Bürde erkennbar - aber wir erhielten das Manna... Bezahlen durften wir auch letztlich noch. Kassenzettel. Punkt. Kreditkarte oder EC-Karten-Zahlung? Fehlanzeige - auch bei einem Betrag von jenseits von 200 EUR. Ja, ja - Bares ist Wahres. - Auch schon mal gehört... - Wir verstehen den Anachronismus nicht - und wären die mit Messer und Gabel servierten Spaghetti mit den nicht voreingeschnittenen Scampi nicht wirklich gut gewesen - dann wär‘s wahrscheinlich nur ein Pünktein hier geworden. - Aber ich denke, das gehört auch mal gesagt - im allgemeinen Jubel-Tenor über dieses Lokal...

Danke, muvavuj!
Bewertet 28. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Sehr sympathischer Italiener - klein und fein. Zwei Männer rocken den Laden - alles hat wunderbar geschmeckt, super empfehlenswert!

Danke, vetwessely!
Bewertet 20. September 2017

Sehr netter Service, ausgezeichnetes Essen, leckere Getränke und wunderbares Ambiente...einfach Top!!

Danke, Andrea E!