“Leckers Abendessen”

Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren am samstagabend in der l osteria. Wie üblich gilt - ohne reservierung keine Chance!

Wir hatten als Vorspeise carpacio ohne rucola und bruschetta - war ganz gut. Die Bruschetta hätte etwas mehr pep haben können - war nicht extrm würzig. Aber insgesamt war es ok.

Danach gan es ceasars salat mit putenstreifen und pizza caprese mit extra buffel mozarella.

Die Pizza war riesen gross, geschmacklich war sie sehr lecker, obwohl es für mein befinden fast etwas viel „Rand“ hatte.

Bedienung war sehr freundlich, auch wenn etwas chaotisch... dazu ist es ziemlich laut.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, nicsamyn!
Andreas M, Manager von L'Osteria Salzburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. April 2018

Grazie mille, lieber Nicsamyn!

Schön, dass Du da warst und es Dir bei uns so gut gefallen hat. Komm gerne bald wieder vorbei – wir freuen uns schon jetzt auf Dich!

Liebe Grüße
Dein L’Osteria Team

Bewertung schreibenBewertungen (1.458)

Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren mit zehn Mädels zum Junggesellenabschied in der l‘Osteria. Obwohl wir einen Tisch reserviert hatten, mussten wir 25 Minuten im Eingangsbereich warten. Die junge Dame, die sich um die Tischzuweisung kümmerte, rannte sich eh schon die Sohlen ab und half nebenbei noch, die freigewordenen Tische sauberzumachen. Sie blieb super freundlich, obwohl sie von anderen wartenden Gästen im Eingang ständig angemeckert wurde. Das sie diesen Job alleine macht, war wirklich unmöglich. Da wird am Personal gespart oder die Leute sind krank, und die junge Mitarbeiterin muss es ausbaden. Es war leider nicht das einzige Mal, dass wir an diesem Abend warten mussten. Auf das Essen haben wir 1,5 Stunden gewartet. Wenigstens war das Essen lecker und das Personal wieder sehr freundlich. Wenn man aber keine Pizza bestellt, wird man von dem Essen nicht wirklich statt. Eine Unterhaltung war aufgrund der Lautstärke in dem Restaurant und der Entfernung zu den Tischnachbarn leider auch echt anstrengend. Also für einen Mädelsabend oder Junggesellenabschied ist die l‘Osteria nicht zu empfehlen.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, Patrica Z!

Guten Tag Frau Z ,

danke für Ihr Feedback! Wir möchten uns für den nicht optimal verlaufenen Empfang und die lange Wartezeit entschuldigen. Am Personal wird bei uns nicht gespart leider bei Stoßzeiten wird es extrem hektisch was uns natürlich sehr leid tut .
Wir sind stets bemüht allen unseren Gästen den besten Service zu bieten .

Vielen Dank
Liebe Grüße & hoffentlich bis bald
Dein L'Osteria Team

Bewertet 27. März 2018 über Mobile-Apps

gute Pizzaunf auch andere Gerichte. nette, freundliche Bedienung, am Wochenende leider immer sehr voll! am besten Reservieren!

Danke, Elli1904!

Ciao Elisabeth,

herzlichen Dank für Dein wundervolles Feedback! Das Lob können wir nur zurückgeben!
Wir freuen uns schon sehr auf Deinen nächsten Besuch!

Grazie mille
Dein L’Osteria Team

Bewertet 26. März 2018 über Mobile-Apps

Die Pizzen waren rießig aber sehr lecker!
Leider fanden wir den runden Tisch etwas zu klein für die 2 Pizzen.

Toller und schneller Service.

Gerne wieder.

Danke, sophiaberger97!

Guten Tag Frau Berger ,
Vielen Dank für Ihr Kompliment ,dass nächste Mal finden wir bestimmt eienen grösseren Tisch für Sie .

Bis Bald

Ihr L'Osteria Team

Bewertet 19. März 2018

Sehr gute Pizzeria, Pizzas übertrieben groß, aber auch ihr Verkaufsthema, gute Auswahl. Auf Grund der starken Auslastung kommt es halt zu Wartezeiten die noch im Rahmen sind.

Danke, Noeckler!
Andreas M, Manager von L'Osteria Salzburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. März 2018

Guten TAg Noeckler ,

Vielen Dank für Ihre Bewertung wir freuen uns auf Ihren Nächsten Besuch .

mit freundlichen Grüßen

Ihr L'Osteria Team