“Karl F.” 4 von 5 Sternen

Rikschatours Salzburg - Private Tours
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Beschreibung des Inhabers: Mit der Rikscha erkunden sie Salzburg auf eine noch nie zuvor dagewesene Art und Weise. Jede Gasse und versteckte Sehenswürdigkeit ist mit uns bequem zu erreichen, während unsere Fahrer ihnen interessante Einblicke in unsere wunderschöne gewähren. Lassen sie sich bequem beim Hotel abholen und verschonen sie ihre Füße für diesen Tag. Mit der Rikscha kann man innerhalb von einer bis zwei Stunden die gesamte Stadt erkunden und hat danach immer noch Energie für den gesamten Tag!
Reichelsheim, Hessen, Germany
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Karl F.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Wir waren eine Gruppe von 8 Personen und hatten viel Spaß und eine sehr umfangreiche und interessante Führung(Fahrt).
Zu empfehlen!

Aufenthalt September 2013
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit dieser Sehenswürdigkeit

Danke, Brigitte M!

18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
“Eine andere - aber besondere - Art des Sightseeing”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Diese Art der Stadtführung war wirklich anders. Die professionelle und unterhaltsame Führung hat uns sehr viel Spaß gemacht.

Aufenthalt September 2013
1 Danke, Uwe W!
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Rikschatour Salzburg”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Wir waren eine Gruppe mit 13 Personen, Kinder und Erwachsene. Die 6 Rikschen waren zum vereinbarten Zeitpunkt pünktlich zur Stelle. Wir hatten großen Spaß, die Fahrer/innen waren sehr nett und haben den Erwachsenen die Sehenswürdigkeiten erklärt. Den Kindern hatten viel Freude an den "Überholmanövern". Es war ein sehr gelungenes Highlight für uns alle! Auf alle Fälle sehr zu empfehlen.

Aufenthalt Juni 2013
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit dieser Sehenswürdigkeit

1 Danke, Julia M!
Salzburg, Österreich
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Salzburger Sightseeing-Tour - besser geht´s nicht!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Die beste Art um Salzburg zu erkunden. Mit der Rikscha kann man in jedes kleine Gässchen fahren, wo kein Bus hinkommt und das ganze auch noch umweltfreundlich. Die Rikscha-Fahrerin war äußerst nett und fuhr an vielen Sehenswürdigkeiten vorbei und erklärte diese auch. Uns hat es so gut gefallen, dass wir am nächsten Tag eine Rikscha gebucht haben, die uns abends im Restaurant abholte und nach Hause brachte. Absolut empfehlenswert!

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Simone V!
Gutau
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Tolles Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2013

Es war wirklich ein tolles Erlebnis, die Fahrer der Rikschas haben uns allerhand zu den ganzen Sehenswürdigkeiten erzählt und wir erfuhren auch viel Allgemeines über Salzburg. War echt total interessant. Außerdem war es echt toll in den kleinen Gassen herumzufahren. Wir konnten auch jederzeit mal Aussteigen und Fotos machen. So eine Fahrt würde ich sofort wieder machen. Echt SUPER!!!

Aufenthalt Oktober 2012
3 Danke, Michi B!

Reisende, die sich Rikschatours Salzburg - Private Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Rikschatours Salzburg - Private Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!