“unbedingt probieren!”

Küche: österreichisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 4. Juni 2014

Es ist immer sehr voll, da es nur klein ist, aber es gibt super leckere Cremeschnitten, hausgemachte Torten und vieles mehr.
Werde beim nächsten Aufenthalt bestimmt wieder einkehren!

2  Danke, martina m!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Schatz Konditorei
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 8. Juli 2013

Bedienung: Sehr freundlich und ausgezeichnete Beratung.
Achtung: Man kann nur bar zahlen.
Ist ein Familienunternehmen, das es seit Jahren gibt.
Alle Torten sind ausgezeichnet, aber absolut empfehlenswert: Himbeerschüssel, Papageno Torte.Im Herbst gibt es Maronispezialitäten.
Auch super: Die von Schatz produzierten Mozartkugeln.
Man kann auch die Torten ein paar Tage vorher vorbestellen und dann abholen.
Die Torten sind natürlich nicht ganz billig, aber Qualität hat seine Preis und bei diesen Torten ist jeder Cent gut investiert.
Am Besten die Torten mitnehmen. Wenn man Glück hat, kann man aber auch im kleinen Kaffee einen Platz ergattern und sich verwöhnen lassen.

2  Danke, Candyparty!
Bewertet am 2. Juni 2013

Ein winziges Café, unscheinbar gelegen in einem der vielen Durchgänge der Altstadt, aber mit ausgesuchten, handgemachten Köstlichkeiten eines alteingesessenen Salzburger Konditormeisters

1  Danke, jpmania!
Bewertet am 16. Februar 2013

Meine Cremeschnitte in der Konditorei Schatz war sehr köstlich. Nur leider ist diese Konditorei sehr klein und ich fühlte mich dort sehr beengt.Mein Platz neben der Eingangstür war auch nicht so glücklich, da bei Minusgraden die Tür ständig auf und zu ging und es kam doch recht kalte Luft herein. Die Bedienung könnte für mich auch freundlicher sein. Der koffeinfreie Cappuccino schmeckte mir persönlich nicht so gut.

2  Danke, WysockiChieming!
Bewertet am 9. Februar 2013

Hervorragende Konditorei! Wunderbare Mehlspeisen: Das Topfen-souffle, die Cremeschnitten, die Topfentorte einfach himmlisch - heute verglichen wir die Faschingskrapfen verschiedener Cafes - für uns der eindeutige Sieger das Cafe Schatz - freundliches Personal - immer einen Besuch wert!

3  Danke, lilianliebermann!