“frustriertes Personal, herzlos zubereitete Gerichte” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Sabroson

Sabroson
Platz Nr. 446 von 581 Restaurants in Salzburg
Geeignet für: Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
“frustriertes Personal, herzlos zubereitete Gerichte”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Von außen erscheint das Restaurant ganz nett und OK, aber von der Begrüßung bis zur Verabschiedung waren die Kellner unfreundlich, gelangweilt, wirkten frustriert und ahnungslos, denn wenn ein Kellner nicht mal weiß welche Nudeln bei einem Gericht dabei sind und wie diese heißen, sollte er seinen Job wechseln. Ich wollte wissen welche Nudeln denn mit "Pasta" gemeint sind, da bei allen anderen Gerichten dabeistand ob mit Gnocchi, Spaghetti etc., dies konnte mit der Herr leider nicht oder nur stotternd erklären, erst ein anderer half ihm dann weiter, indem er schätzte, dass es Penne sein könnten.

Ich bestellte mit Käse überbackene Penne mit Gemüse ("Penne al forno"), das Ergebnis glich aber eher eine "Minestrone al forno", also einer Suppe Minestrone aus dem Ofen, denn es war viel zu wässrig, die Nudeln sind schon beim aufspießen zerfallen und der Geschmack war einfach nur langweilig. Fertiggerichte aus dem Supermarkt sind bestimmt besser. Mein Freund aß eine Pizza und war von dieser auch nicht begeistert.

Die Preise sind für diese Qualität eine unverschämtheit, knappe 9€ für die Penne al forno und für ein abgestanden schmeckendes Soda-Zitron 0,5 L zahlt man € 3,30!

Nein Danke und auf nimmer wiedersehen!

• Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, _Betty_Sue_1108!

Bielefeld, Deutschland
“Durchaus ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012

Als uns der Hunger nach dem Eintreffen in Salzburg überkam, suchten wir eine Restauration und fanden das Sabroson.
Begrüßung ok, Getränke kamen zeitnah, Speisen dauerten ein wenig.
Pasta und Wiener Schnitzel waren ok, große Portion, sehr sättigend.

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, DerWestfale!
Wuppertal, Deutschland
“Beste Pizza in Salzburg”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

Ein Besuch der Pizzeria ist bei jedem unserer Aufenthalte in Salzburg Pflicht. Das Restaurant liegt in der Linzergasse, nur wenige Meter entfernt vom berühmten Friedhof St. Sebastian und der gleichnamigen wunderschönen Kirche.
Die Pizzeria macht einen sauberen und gepflegten Eindruck, das Personal ist sehr freundlich. Bei schönem Wetter kann man auch sehr gut draußen sitzen und die vielen Touristen in der Linzergasse beobachten.
Wie in fast allen Restaurants in Salzburg spricht man hier Englisch, ideal also auch für nicht deutschsprachige Gäste. Auf der Speisekarte findet man die "üblichen" italienischen Speisen, oder das, was man außerhalb von Italien als typisch italienisch beschreibt.
Bisher konnten wir bei unserer Bestellung immer Sonderwünsche äußern. Hervorragend ist auch der "to go service". Die Pizzen können i.d.R. innerhalb von 10-15 Minuten abgeholt werden. Empfehlen kann ich die Pizza mit Sardellen - einfach perfekt würzig.
Der Service ist gut, freundlich und schnell, man versucht allen Wünschen gerecht zu werden. Gerade bei den meistens überzogenen Preisen in Salzburg ist dies eine sehr gute Alternative.

• Aufenthalt Juli 2011
Danke, Lacrima07!