“Für einen Top-Spot absolut genial”
Bewertung zu mönchsberg 32

mönchsberg 32
Platz Nr. 139 von 725 Restaurants in Salzburg
Preisbereich: 12 $ - 39 $
Küche: österreichisch
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018

Wir erwarteten hier nichts Spezielles und wollten nur die Aussicht genießen, aber alleine wie der frische Tee serviert wurde, glich einer Zeremonie (ein frisches Kräuterbündel mit Ingwer, Limette, Zitrone und Orange sowie Honig). Auch der Apfelstrudel war lecker und der Service ohnehin charmant. Und das alles bei diesem einmaligen Ausblick!

Danke, tineldo28!

Bewertet 24. März 2018

Anläßlich einer Veranstaltung wo viele stehen mußten, gab es einerseits eine "verbeßerungswürdige" Präsentation und andererseits eine "vorzügliche" Verpflegung.
Tolle Weine, frisches Bier und Alkoholfreie Getränke gabs in reicher Auswahl und wurden zwischendurch immer wieder Kleigkeiten zum Essen serviert ,die man problemlos auch im stehen essen konnte.
Es war ein interessanter und schöner Abend und fragt man sich als UR-Salzburger, warum man diesen Rahmen eigentlich nicht öfter genießt, denn es ist sicherlich einer der schönsten Blickwinkel auf die Altstadt.

Danke, bierdami!
Bewertet 15. März 2018

Man bekommt als Einzelgast einen tollen Tisch, wird nett bedient, die Aussicht ist genial, Suppe und Hauptspeise gut aber nicht umwerfend, und somit wahrlich nicht den Preis wert, auch wenn dieses Restaurant eine Traumlage bieten kann...

Danke, suma65!
Bewertet 11. März 2018

Super schönes Restaurant mit Terrasse und mega Blick über Salzburg! Zu Empfehlen!
Wir haben was getrunken und die Aussicht genossen. Die Bedienung ist sehr nett!

Danke, Svetlana S!
Bewertet 8. März 2018

die Aussicht, der Service und vor allem der Kaffee sind jede Anreise wert.
Wir waren mittlerweile dreimal zum Frühstück da und waren immer wieder kulinarisch überrascht.

Danke, Ralf_Fabry!