“Hotel Scherer sehr zu empfehlen”
Bewertung zu Scherer Hotel

Scherer Hotel
Nr. 64 von 132 Hotels in Salzburg
Bewertet am 6. August 2014

Auch diesmal im Hotel Scherer sehr zufrieden. Gemütliches, sauberes Zimmer,
freundliches Personal, ein gut sortiertes Frühstücksbuffet, Herz, was willst du mehr.
Ideale Lage zum Bahnhof und ins Zentrum.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, FriedrichTesarek!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Scherer Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 10. Juni 2014

Lage des Hotels ist brauchbar, Zimmer in Ordnung, Geruchsbelästigung durch die Küche im gesamten Hotel, Auswahl beim Frühstück nicht auf 4 Sterne Niveau, Gesamteindruck ebenfalls nicht 4 Sterne, Preis Leistungsverhältnis stimmt meiner Meinung nach nicht

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Martin3522!
Bewertet am 25. Oktober 2013

Wir blieben hier für drei Nächte und können nicht genug gute Dinge über unsere Erfahrungen sagen. Wir freuen uns auf jeden Fall, nach Salzburg zurückzukommen, nur um im Hotel Scherer zu bleiben Zimmer waren makellos und sehr komfortabel. Das Frühstück war wunderbar, es gab viele verschiedene leckere Speisen zur Auswahl. Die hausgemachten Marmeladen in eigenen, speziell gekennzeichneten Töpfen waren ein Feinschmecker-Genuss.Die Rezeption war äußerst einladend und charmant und wir hatten stets und sofort alle Aufmerksamkeit. Die Möglichkeit, ständig den Film "Sound of Music" zu sehen, war etwas Besonderes.

1  Danke, jdkElyria!
Bewertet am 17. Oktober 2013

Das Hotel befindet sich 15 Gehminuten vom Altstadt-Zentrum entfernt, und der Weg ist sehr schön und angenehm.
Die Zimmer sind sehr sauber und geräumig und es gibt eine gemütliche Sitzecke im Zimmer, die Ihnen das Gefühl von einem zweiten Zuhause und nicht nur eines weiteren Hotels vermittelt.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit (vor allem ein Mitarbeiter namens Michael, der zwei Stunden mit uns saß und uns geholfen hat, unsere Reise nach unerwarteten Wetter neu zu planen).

Auf der negativen Seite - Wifi-Verbindung und Parken ist gebührenpflichtig

Danke, Guy O!
Bewertet am 9. August 2013

Früher in diesem familiär geführten Hotel sehr oft dienstlich übernachtet.
Jetzt, nach vielen Jahren , diesmal privat, dieses gemütliche Haus
aufgesucht. Und wurde nicht enttäuscht: freundliches Personal, kleines
aber nettes Zimmer, herrliches Frühstück im Gastgarten, so wie damals.
Eine neu installierte Klimaanlage machte die heißen Tage in Salzburg
erträglich. Dank an Frau Scherer und ihrem Team.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, FriedrichTesarek!
Bewertet am 16. November 2012

Seit 2007 logiere ich jedes Jahr mit einer Reisegruppe in diesem zentral gelegenen Hotel. Das Preis-/Leistungsverhältnis und die Freundlichkeit der Familie Scherer und Team ist außerordentlich! Das von uns bestellte Abendessen ist jedesmal sehr gut! Obwohl das Hotel in der Nähe des Bahnhofes liegt, bekommt man Nachts vom Lärm so gut wie nichts mit. Da es in Salzburg sehr schwierig ist einen Bus in der City über Nacht zu parken; beim Hotel Scherer ist dies möglich!

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Kranzegg!
Bewertet am 13. Mai 2012

Wir waren im Hotel Scherer mit einer Gruppe von 7 Personen im Mai 2012. Das Hotel liegt in ruhiger Lage, jedoch unweit den Bahnhofs.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis war sehr gut und das Personal sehr freundlich. (man hatte für unsere Gruppe, die etwas später aufstand, sogar ein kostenloses "Spätaufsteher-Frühstück" organisiert)

Die Zimmer sich zweckmäßig eingerichtet, sauber und noch relativ neu.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
Nr. 19 von 132 in Salzburg
Pension Adlerhof
Pension Adlerhof
Nr. 43 von 132 in Salzburg

Sie waren bereits im Scherer Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Scherer Hotel

Anschrift: Plainstrasse 37, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 40 der Luxushotels in Salzburg
Preisklasse: 94 € - 167 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Scherer Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, HostelWorld, Agoda, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Weg, Ebookers, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Scherer Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Scherer Salzburg
Scherer Hotel Salzburg