“Lage ok” 3 von 5 Sternen

Scherer Hotel
Nr. 94 von 138 Hotels in Salzburg
“Lage ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Lage des Hotels ist brauchbar, Zimmer in Ordnung, Geruchsbelästigung durch die Küche im gesamten Hotel, Auswahl beim Frühstück nicht auf 4 Sterne Niveau, Gesamteindruck ebenfalls nicht 4 Sterne, Preis Leistungsverhältnis stimmt meiner Meinung nach nicht

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, Martin3522!

• Hebräisch zuerst
elyria
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Wir blieben hier für drei Nächte und können nicht genug gute Dinge über unsere Erfahrungen sagen. Wir freuen uns auf jeden Fall, nach Salzburg zurückzukommen, nur um im Hotel Scherer zu bleiben Zimmer waren makellos und sehr komfortabel. Das Frühstück war wunderbar, es gab viele verschiedene leckere Speisen zur Auswahl. Die hausgemachten Marmeladen in eigenen, speziell gekennzeichneten Töpfen waren ein Feinschmecker-Genuss.Die Rezeption war äußerst einladend und charmant und wir hatten stets und sofort alle Aufmerksamkeit. Die Möglichkeit, ständig den Film "Sound of Music" zu sehen, war etwas Besonderes.

1 Danke, jdkElyria!
Tel Aviv, Israel
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Das Hotel befindet sich 15 Gehminuten vom Altstadt-Zentrum entfernt, und der Weg ist sehr schön und angenehm.
Die Zimmer sind sehr sauber und geräumig und es gibt eine gemütliche Sitzecke im Zimmer, die Ihnen das Gefühl von einem zweiten Zuhause und nicht nur eines weiteren Hotels vermittelt.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit (vor allem ein Mitarbeiter namens Michael, der zwei Stunden mit uns saß und uns geholfen hat, unsere Reise nach unerwarteten Wetter neu zu planen).

Auf der negativen Seite - Wifi-Verbindung und Parken ist gebührenpflichtig

Danke, Guy O!
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Früher in diesem familiär geführten Hotel sehr oft dienstlich übernachtet.
Jetzt, nach vielen Jahren , diesmal privat, dieses gemütliche Haus
aufgesucht. Und wurde nicht enttäuscht: freundliches Personal, kleines
aber nettes Zimmer, herrliches Frühstück im Gastgarten, so wie damals.
Eine neu installierte Klimaanlage machte die heißen Tage in Salzburg
erträglich. Dank an Frau Scherer und ihrem Team.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, FriedrichTesarek!
Rettenberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2012

Seit 2007 logiere ich jedes Jahr mit einer Reisegruppe in diesem zentral gelegenen Hotel. Das Preis-/Leistungsverhältnis und die Freundlichkeit der Familie Scherer und Team ist außerordentlich! Das von uns bestellte Abendessen ist jedesmal sehr gut! Obwohl das Hotel in der Nähe des Bahnhofes liegt, bekommt man Nachts vom Lärm so gut wie nichts mit. Da es in Salzburg sehr schwierig ist einen Bus in der City über Nacht zu parken; beim Hotel Scherer ist dies möglich!

• Aufenthalt November 2012, Business
Danke, Kranzegg!
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012

Wir waren im Hotel Scherer mit einer Gruppe von 7 Personen im Mai 2012. Das Hotel liegt in ruhiger Lage, jedoch unweit den Bahnhofs.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis war sehr gut und das Personal sehr freundlich. (man hatte für unsere Gruppe, die etwas später aufstand, sogar ein kostenloses "Spätaufsteher-Frühstück" organisiert)

Die Zimmer sich zweckmäßig eingerichtet, sauber und noch relativ neu.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
1 Danke, cybertome!
Grafschaft
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Nach einem sehr freundlichen Empfang kam ich in ein relativ kleines Zimmer, das damit dem durchaus moderaten Preis entsprach. Das Frühstück ist reichhaltig. Die Sauberkeit war eher 1-Sterne Niveau. Die Duschtüren lösten sich aus der Führung, da war Vorsicht geboten. Die Ersatzrolle Toilettenpapier sah auf den ersten beiden Blättern gebraucht aus .... unfassbar, sowas geht ja wohl gar nicht. Die Wände sind hellhörig. Da ich erkältet war und häufig husten musste tat mir mein Nachbar etwas leid. Für den Abreisetag hatte ich am Vorabend für früh morgens nach einem Frühstück bereits für 6 Uhr gefragt, das wurde mir zugesagt. Nachdem das an einem früheren Tag bereits sehr gut geklappt hatte, vertraute ich darauf dass das dann auch nochmal klappt, was leider schief ging. Bis 6.30 Uhr war niemand in der Küche. Nach den Eindrücken würde ich das Hotel beim nächsten mal nicht wieder nehmen.

• Aufenthalt September 2011, Business
Wyndham Grand Salzburg Conference Centre
Pension Jahn
Pension Jahn
Nr. 47 von 138 in Salzburg

Sie waren bereits im Scherer Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Scherer Hotel

Unternehmen: Scherer Hotel
Anschrift: Plainstrasse 37, Salzburg A-5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 45 der Luxushotels in Salzburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Scherer Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Agoda, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Scherer Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Scherer Salzburg
Scherer Hotel Salzburg