“Ein hervorragendes Stadthotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 95 von 138 Hotels in Salzburg
Rettenberg
“Ein hervorragendes Stadthotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2012

Seit 2007 logiere ich jedes Jahr mit einer Reisegruppe in diesem zentral gelegenen Hotel. Das Preis-/Leistungsverhältnis und die Freundlichkeit der Familie Scherer und Team ist außerordentlich! Das von uns bestellte Abendessen ist jedesmal sehr gut! Obwohl das Hotel in der Nähe des Bahnhofes liegt, bekommt man Nachts vom Lärm so gut wie nichts mit. Da es in Salzburg sehr schwierig ist einen Bus in der City über Nacht zu parken; beim Hotel Scherer ist dies möglich!

• Aufenthalt November 2012, Business
Danke, Kranzegg!

• Hebräisch zuerst
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012

Wir waren im Hotel Scherer mit einer Gruppe von 7 Personen im Mai 2012. Das Hotel liegt in ruhiger Lage, jedoch unweit den Bahnhofs.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis war sehr gut und das Personal sehr freundlich. (man hatte für unsere Gruppe, die etwas später aufstand, sogar ein kostenloses "Spätaufsteher-Frühstück" organisiert)

Die Zimmer sich zweckmäßig eingerichtet, sauber und noch relativ neu.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
1 Danke, cybertome!
Grafschaft
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Nach einem sehr freundlichen Empfang kam ich in ein relativ kleines Zimmer, das damit dem durchaus moderaten Preis entsprach. Das Frühstück ist reichhaltig. Die Sauberkeit war eher 1-Sterne Niveau. Die Duschtüren lösten sich aus der Führung, da war Vorsicht geboten. Die Ersatzrolle Toilettenpapier sah auf den ersten beiden Blättern gebraucht aus .... unfassbar, sowas geht ja wohl gar nicht. Die Wände sind hellhörig. Da ich erkältet war und häufig husten musste tat mir mein Nachbar etwas leid. Für den Abreisetag hatte ich am Vorabend für früh morgens nach einem Frühstück bereits für 6 Uhr gefragt, das wurde mir zugesagt. Nachdem das an einem früheren Tag bereits sehr gut geklappt hatte, vertraute ich darauf dass das dann auch nochmal klappt, was leider schief ging. Bis 6.30 Uhr war niemand in der Küche. Nach den Eindrücken würde ich das Hotel beim nächsten mal nicht wieder nehmen.

• Aufenthalt September 2011, Business
Danke, mbrinki!
Rosenheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2010

Das Preis-/Leistungsverhältnis ist in Ordnung, auch Parkplätze sind genügend vorhanden. Das Frühstücksbuffet ist durchaus reichhaltig. Allerdings verdient das Hotel, bei aller Liebe, keinesfalls vier Sterne - drei sind angemessen. Alle Zimmer auf den Website-Fotos waren deutlich größer und schöner als unseres. Die Dame an der Rezeption haben wir als nur mäßig freundlich, eher etwas zu resolut, empfunden.
Die Gehzeit zur Altstadt beträgt 20 Minuten, nicht 15, wie auf der Webseite angegeben.
Fazit: ordentliches Hotel für den Preis von 86 Euro pro DZ. Es empfiehlt sich allerdings wohl, die Mail mit der Preisbestätigung auszudrucken und mitzunehmen - siehe die Erfahrungen der anderen Gäste...

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, mutarjime!
münchen
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2010

das hotel scherer ist nicht das was es verspricht.das zimmer war sehr klein es war nicht sauber das bett war sehr unbequem haare im badezimmer es fehlten die handtücher.das frühstück war in ordnung.das personal war sehr gereizt.wir zahlten mehr als ausgemacht war.die lage ist gut zu fuss kommt man fast überall hin.

• Aufenthalt September 2010, Paar
1 Danke, natiHH!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Salzburg.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Salzburg angesehen:
Wyndham Grand Salzburg Conference Centre
Pension Jahn
Pension Jahn
Nr. 47 von 138 in Salzburg

Sie waren bereits im Scherer Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Scherer Hotel

Unternehmen: Scherer Hotel
Anschrift: Plainstrasse 37, Salzburg A-5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 45 der Luxushotels in Salzburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Scherer Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Booking.com, Hotel.de und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Scherer Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Scherer Salzburg
Scherer Hotel Salzburg