“Hotel ganz okay, aber mit Schwächen”
Bewertung zu Scherer Hotel

Scherer Hotel
Nr. 100 von 132 Hotels in Salzburg
Grafschaft
“Hotel ganz okay, aber mit Schwächen”
Bewertet am 3. Oktober 2011

Nach einem sehr freundlichen Empfang kam ich in ein relativ kleines Zimmer, das damit dem durchaus moderaten Preis entsprach. Das Frühstück ist reichhaltig. Die Sauberkeit war eher 1-Sterne Niveau. Die Duschtüren lösten sich aus der Führung, da war Vorsicht geboten. Die Ersatzrolle Toilettenpapier sah auf den ersten beiden Blättern gebraucht aus .... unfassbar, sowas geht ja wohl gar nicht. Die Wände sind hellhörig. Da ich erkältet war und häufig husten musste tat mir mein Nachbar etwas leid. Für den Abreisetag hatte ich am Vorabend für früh morgens nach einem Frühstück bereits für 6 Uhr gefragt, das wurde mir zugesagt. Nachdem das an einem früheren Tag bereits sehr gut geklappt hatte, vertraute ich darauf dass das dann auch nochmal klappt, was leider schief ging. Bis 6.30 Uhr war niemand in der Küche. Nach den Eindrücken würde ich das Hotel beim nächsten mal nicht wieder nehmen.

• Aufenthalt September 2011, Business
Danke, mbrinki!

• Hebräisch zuerst
Rosenheim, Deutschland
Bewertet am 20. Dezember 2010

Das Preis-/Leistungsverhältnis ist in Ordnung, auch Parkplätze sind genügend vorhanden. Das Frühstücksbuffet ist durchaus reichhaltig. Allerdings verdient das Hotel, bei aller Liebe, keinesfalls vier Sterne - drei sind angemessen. Alle Zimmer auf den Website-Fotos waren deutlich größer und schöner als unseres. Die Dame an der Rezeption haben wir als nur mäßig freundlich, eher etwas zu resolut, empfunden.
Die Gehzeit zur Altstadt beträgt 20 Minuten, nicht 15, wie auf der Webseite angegeben.
Fazit: ordentliches Hotel für den Preis von 86 Euro pro DZ. Es empfiehlt sich allerdings wohl, die Mail mit der Preisbestätigung auszudrucken und mitzunehmen - siehe die Erfahrungen der anderen Gäste...

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, mutarjime!
münchen
Bewertet am 12. September 2010

das hotel scherer ist nicht das was es verspricht.das zimmer war sehr klein es war nicht sauber das bett war sehr unbequem haare im badezimmer es fehlten die handtücher.das frühstück war in ordnung.das personal war sehr gereizt.wir zahlten mehr als ausgemacht war.die lage ist gut zu fuss kommt man fast überall hin.

• Aufenthalt September 2010, Paar
1 Danke, natiHH!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Salzburg.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Salzburg angesehen:
Pension Jahn
Pension Jahn
Nr. 57 von 132 in Salzburg
Wyndham Grand Salzburg Conference Centre

Sie waren bereits im Scherer Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Scherer Hotel

Unternehmen: Scherer Hotel
Anschrift: Plainstrasse 37, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 47 der Luxushotels in Salzburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Scherer Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HostelWorld, Odigeo, Ltur Tourism AG, TUI DE, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HRS, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Scherer Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Scherer Salzburg
Scherer Hotel Salzburg