“immer einen Besuch wert”

Shrimps Bar & Restaurant
Platz Nr. 30 von 658 Restaurants in Salzburg
Preisbereich: 5 $ - 35 $
Küche: mediterran, Meeresfrüchte, Weinbars & Weinstuben
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Nur ein paar Schritte vom Salzachufer und vom Kapuzinerberg entfernt und mit mehr maritimen Köstlichkeiten gesegnet als das Mittelmeer selber: Salzburgs Shrimps Bar & Restaurant in der Steingasse bedient sich mediterraner Fischküche und Asian Fusion – und ist damit seit mittlerweile über 30 Jahren beliebt und erfolgreich. Mit einem feinen Programm, das auch Kunst und Kultur mit in die schönen Räumlichkeiten holt, ist man zu jeder Zeit im Shrimps richtig – vor allem, wenn man einen besonderen Ort für seine Feierlichkeit sucht.
Bewertet am 28. Januar 2014

eigentlich wollte ich gar nicht hineingehen, aber dann haben mich meine Freunde überredet und seit dem bin ich fast ein Stammgast.
Nudeln, Shrimps u. Suppen sind sensationell !!! Die Bedienung ist flott, freundlich u. immer gut gelaunt.
Ein Lokal für jung u. alt. Einziger nachteil: weil es so gut ist bekommt man nur schwer eine Platz

1  Danke, mrbadi!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 17. Januar 2014

wir wollten nachdem die bar umgebaut wurde (sieht super aus) in die bar zum essen. aber leider päng: raucherlokal!!!! na ja stein(gasse)zeit. wie soll ich ein so tolles essen mit zigarretenrauch geniessen können??? schade.

5  Danke, Robert C!
Bewertet am 1. Januar 2014 über Mobile-Apps

Ich war an Silvester mit meinen Freundinnen im shrimps. Sowohl der Service als auch das essen waren einfach hervorragend. Schon lange war ich nicht mehr so zufrieden. Natürlich muss man die Qualität auch bezahlen - was sich aber auf alle Fälle lohnt! Fazit - tolles Lokal das ich immer wieder gerne besuchen werde!

Danke, Carolin0!
Bewertet am 20. September 2013

In eine kleinen Altstadtgasse gelegen und relativ klein.
Wir kamen auf eine Empfehlung und wurden nicht enttäuscht.
Die Fischsuppe war genial und die Nudeln mit Shimps auch.
Der Wein aus den USA war klasse.
Die Bedienung war sehr nett und kompetent.
Wir kommen wieder, ich habe jetzt schon Hunger

Danke, Robert M!
Bewertet am 9. Dezember 2012

Das Lokal schaut von außen unbd auch innen unspektakulär aus, nicht sehr groß, fast ein wenig eng.
Daran stört man sich nicht mehr, wenn man die Sepeisenkarte zum Studieren bekommt. Das Personal berät und erklärt sehr freundlich und kompetent Speisen und das Weinangebot. Auch die Musikbeschallung war sehr angenehm, fast gediegen und vermittelte eine angenehme Atmosphäre.
Das Essen, Suppe und Hauptspeise (Shrimps mit Bandnudeln und Shrimps mit Reis) waren geschmackliche Extraklasse.
Beim nächsten Salzburgbesuch gehen wir dort wieder hin.

1  Danke, wolfgangdeg!

Reisende, die sich Shrimps Bar & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Shrimps Bar & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!