“Essen a la marche”

my Indigo Kongresshaus
Platz Nr. 69 von 631 Restaurants in Salzburg
Küche: Sushi, asiatisch
Geeignet für: Preisgünstig essen, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen
Beschreibung: Schnell, gesund und vielseitig: Das ist my Indigo. Ein Kraftfeld aus Genuss, Gesundheit und Lebenslust. Ideal für alle, die wenig Zeit haben – sich aber trotzdem bewusst und hochwertig ernähren möchten.Inspiriert von Einflüssen aus der ganzen Welt, bietet my Indigo ein breites Angebot. Von Sushi und Curry über Suppen, Salate, Couscous und Nudeln bis hin zu Vollkorn-Muffins, Vitamindrinks, Hochland-Kaffees und einer reichen Auswahl an Teesorten aus organischem Anbau. Eine "Natural Energy Kitchen" in urbaner Wohlfühl-Atmosphäre.
Frankfurt Am Main, Deutschland
“Essen a la marche”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2014

gehobenes SB-Restaurant - etwa wie in dem "Marktrestaurant" großer Kaufhäuser sucht man sich diverse Leckerein entweder selbst zusammen oder läßt sich beraten bzw. am Stand bedienen zahlt und ißt in recht flippigen Lounches. Das Angebot ist eher asiatisch geprägt. Preiswert und gut.

Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, Tino-FFM!

Salzburg, Österreich
“Klein aber fein”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Mai 2014

In diesem kleinen aber wirklich liebevoll eingerichteten Restaurant hab ich mich richtig wohl gefühlt. Es ist eins der wenigen Restaurants das am Sonntag geöffnet ist. Die Bedienung war super freundlich und obwohl es ein Selbstbedienungsrestaurant ist, hab ich mich bestens bedient und beraten gefühlt. Das Chickencurry mit Nudeln hat super geschmeckt.

• Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, Kati1410!
“Lecker und schön”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Mai 2014 über Mobile-Apps

Sehr geiles essen. Gute musik! Sehr viel flair eigentlich 5/5 Punkte, jedoch sind die sushi einzeln in plastik verpackt :( Sonst alles top komme auf jedenfall wieder!!!

1 Danke, 797gerritz!
Freilassing, Bayern, Germany
“Ich mag "My Indigo" sehr!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2013

Wenn ich in Salzburg bin, keine Lust auf Kochen, aber auf asiatische Küche habe, dann ist "My Indigo" meine Anlaufstelle. Ich finde es toll, dass man nach Gusto selber Öle und Gewürze zufügen kann. Die Gerichte sind preislich okay und es gibt für Fleischesser und Vegetarier eine gute Auswahl. Ich nehme mir öfter Sushi nach Hause, wobei die Sojasaucenpackerl und das Wasabi schon etwas größer sein dürften...

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Sherpasan!
“Salat zum mitnehmen ist viel zu teuer!”
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2013 über Mobile-Apps

Salat zum mitnehmen ist viel zu teuer! Und für die Soja Sauce zum mitnehmen verlangen sie 30 cent!
Ansonsten ist das essen aber gut!

• Aufenthalt August 2013
Danke, Hex9982!