“Bitte nie wieder...”

Nr. 51 von 132 Hotels in Salzburg
Mödling, Österreich
“Bitte nie wieder...”
Bewertet am 20. Februar 2013

Habe eine Nacht dort verbracht und eines muss ich schon sagen: Das Zimmer war so klein!! Zwei kleine Einzelbetten, kein Platz für Koffer und das Badezimmer, da hatte gerade mal ich Platz. In der Nacht hatte es ca. 30´ Grad C und: kein Fenster zum lüften weil es eine Terasse gab aber kein Fenster. WLAN konnte ich auch vergessen weil dies nur im Eingangsbereich funktionierte .Angestellte prinzipiell sehr nett nur anscheinend zu schüchtern zum grüßen. Alles in allem möchte ich dort eigentlichnicht mehr hin.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
1 Danke, _LaUnica_28!

Luzern, Schweiz
Bewertet am 22. Oktober 2012

Die Lage zum Stadtzentrum ist hervorragend. Busverbindung alle 15 Min.
Die Zimmer wurden seit unserem letzten Besuch vor 4 Jahren neu renoviert. Es gibt einige grosse 3 Bett-Zimmer. Grosse Doppelzimmer und - wie das unsrige ein sehr kleines 2 Bett-Zimmer, das auch ohne zweites Bett ein kleines Einzelzimmer gewesen wäre. Kein Platz zum Koffer hinstellen und noch weniger für Sporttasche. Ein kleiner Flachbild-TV an der Wand.
Im "Badezimmer" kann knapp eine Person stehen. Das Lavabo ist modern und schön, auch die Dusch-Türe schliesst gut.
Leider fehlt ein Kühlschrank oder Minibar auf dem Zimmer. Nähe Reception hat es einen Getränke-Automat mit Bier, Süssgetränken und Wasser.
Das Frühstück ist lecker, vielfältig und genügend. Nur die Tische dazu sehr klein. Für 4 Personen, wie Aufgetischt zu klein.
Nachts kann der Flug-und der Strassenlärm störend wirken.
Dafür aber liegt das Haus zum Flughafen und Zentrum Ausgezeichnet.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
4 Danke, zimmli!
Netphen, Nordrhein-Westfalen, Germany
Bewertet am 18. Juli 2012

Also mir ist schleierhaft woher die positiven Bewertungen hier kommen, wahrscheinlich vom Personal des "Hotels" selbst geschrieben. Oder die Personen die so positiv bewertet haben leben sonst in einem Zelt.
Das Zimmer war sauber, ok. Aber das wars. Ich war geschäftlich in Salzburg und havbe das Hotel aufgrund seinerZentralen Lage (das ist wirklich so) und dem Wlan gewählt. Leider war das wlan nur in dem eingangsbereich (Lobby kann man das nicht nennen) verfügbar, sollte aber laut dem Chef und der Werbung des Hotels überall so sein. Lustig war zu beobachten wie jede Person 5 min nach dem Einchecken an der Rezeption stand und sich über den nicht vorhandenen Wlan empfang beschwert hat. Das Zimmer war so klein das man fast schon Platzangst bekommenb hat. Und in solch einem kleinen Bett habe ich das letzte mal geschlafen als ich noch im Kindergarten war. Fazit: Wenn man sonst in einem Zelt lebt oder so garkeine Ansprüche hat sollte man in dieses "Hotel" gehen.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
1 Danke, Marc B!
Poland
Bewertet am 28. April 2012

Ich wohnte in einem Zimmer mit Terrasse mit Blick auf die Straße und Oberleitungsomnibushaltestelle. Zimmer groß und sauber. Das Zimmer hat einen Fernseher.
Im Erdgeschoss befindet sich eine Bar, wo können Sie z.B. Bier kaufen.
Das Personal war sehr nett und freundlich.
Bei dem Eingang in das Gebäude sind ein paar Treppen. Inneren befindet Aufzug.
Frühstücksbüfett - sehr große Auswahl an Produkte.
Ich war vor langer Zeit in diesem Hotel, aber sehr gern zurückdenken ich an ihn!:)
Ich empfehle es herzlich :)
Aufenthalt - Juni 2008 (Leider kann ich nicht aus einer Liste von einem Datum früher als 2011 zu wählen.)

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
3 Danke, TravellerrPL!
Wien
Bewertet am 30. Mai 2011

Von einem schulfreund empfohlen waren wir zuerst vom Äußeren eher skeptisch eingestellt. Der Aufenthalt (1 Nacht) war aber sehr angenehm, da unser Zimmer auf der Gartenseite lag. Das Zimmer war modern eingerichtet, allerdings für einen längeren Aufenthalt etwas klein geraten. Die Betten waren sehr gut, ebenso die Decke. Auch das Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Das Hotel liegt noch in Gehdistanz zur Salzburger Innenstadt (Getreidegasse). Mit dem Obus (Linie 1) sind es 3 Stationen bis zum Herbert von Karajan-Platz. Alles in allem ist das Hotel für einen Kurzaufenthalt durchaus zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
2 Danke, Haubmann1!
Marienheide, Deutschland
Bewertet am 2. Mai 2011

Es beginnt mit der Lage: Super bequem gelegen zwischen Airport (10 min) und Innenstadt (5 min); die Bushaltestelle ist direkt vor der Tür und man ist sehr flexibel dadurch.
Das Hotel ist neu renoviert und sehr ansprechend eingerichtet. Die Zimmer sind sauber und wirklich gemütlich.
Das Frühstücksbüffet ist so reichhaltig, dass keine Wünsche offen bleiben und man zwei Tage frühstücken muss, um alles probiert zu haben.
Und Salzburg ist zudem noch eine fantastische Stadt!

• Aufenthalt April 2011, Familie
3 Danke, Thouartmorelovely!
Bewertet am 16. November 2010

Ich fahre mindestens 5x im Jahr nach Salzburg und habe noch nie einem so schlechten Hotel übernachtet. Preis/Leistungverhältnis stimmt überhaupt nicht. Wie das Hotel zu seinen 3 Sternen gekommen ist, ist mir unerklärlich! Für einen Preis von €150,-/Doppelzimmer habe ich schon in Salzburg und Innsbruck in 5 Sterne Hotels übernachtet. Wenn man ein Hotel sucht in dem Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft an letzter Stelle stehen, dann ist man im Hotel Astoria richtig. Fazit: Nie wieder Hotel Astoria!!!

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Nr. 17 von 132 in Salzburg
Landgasthof Kohlpeter
Landgasthof Kohlpeter
Nr. 56 von 132 in Salzburg

Sie waren bereits im Hotel Astoria Salzburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Astoria Salzburg

Unternehmen: Hotel Astoria Salzburg
Anschrift: Maxglaner Hauptstrasse 7, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Bar/Lounge Zimmerservice
Nr. 51 von 132 Hotels in Salzburg
Preisspanne pro Nacht: 91€ - 184€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Astoria Salzburg 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Priceline, HostelWorld, Hotel.de, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HRS, HotelsClick, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Astoria Salzburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.