“Angenehme Unterkunft” 4 von 5 Sternen

Nr. 49 von 138 Hotels in Salzburg
Wien
“Angenehme Unterkunft”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2011

Von einem schulfreund empfohlen waren wir zuerst vom Äußeren eher skeptisch eingestellt. Der Aufenthalt (1 Nacht) war aber sehr angenehm, da unser Zimmer auf der Gartenseite lag. Das Zimmer war modern eingerichtet, allerdings für einen längeren Aufenthalt etwas klein geraten. Die Betten waren sehr gut, ebenso die Decke. Auch das Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Das Hotel liegt noch in Gehdistanz zur Salzburger Innenstadt (Getreidegasse). Mit dem Obus (Linie 1) sind es 3 Stationen bis zum Herbert von Karajan-Platz. Alles in allem ist das Hotel für einen Kurzaufenthalt durchaus zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
2 Danke, Haubmann1!

Marienheide, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2011

Es beginnt mit der Lage: Super bequem gelegen zwischen Airport (10 min) und Innenstadt (5 min); die Bushaltestelle ist direkt vor der Tür und man ist sehr flexibel dadurch.
Das Hotel ist neu renoviert und sehr ansprechend eingerichtet. Die Zimmer sind sauber und wirklich gemütlich.
Das Frühstücksbüffet ist so reichhaltig, dass keine Wünsche offen bleiben und man zwei Tage frühstücken muss, um alles probiert zu haben.
Und Salzburg ist zudem noch eine fantastische Stadt!

• Aufenthalt April 2011, Familie
3 Danke, Thouartmorelovely!
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2010

Ich fahre mindestens 5x im Jahr nach Salzburg und habe noch nie einem so schlechten Hotel übernachtet. Preis/Leistungverhältnis stimmt überhaupt nicht. Wie das Hotel zu seinen 3 Sternen gekommen ist, ist mir unerklärlich! Für einen Preis von €150,-/Doppelzimmer habe ich schon in Salzburg und Innsbruck in 5 Sterne Hotels übernachtet. Wenn man ein Hotel sucht in dem Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft an letzter Stelle stehen, dann ist man im Hotel Astoria richtig. Fazit: Nie wieder Hotel Astoria!!!

• Aufenthalt November 2010, Freunde
2 Danke, urlauberin2011!
Hohenems
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2009

Ursprünglich haben wir lediglich eine Übernachtungsmöglichkeit gesucht, um uns für ein paar Tage Salzburg anzusehen.
Als wir dann jedoch das Astoria erstmalig betraten, waren wir bereits in der Lobby aufgrund der geschmackvollen Deko auf das Angenehmste überrascht.
Hinzu kommt das überaus freundliche und um das wohl des Gastes offensichtlich bemühte Personal. Egal mit welchem Wunsch ich mich an die Damen am Empfang gewand habe - mir wurde immer prompt und zu meiner vollsten zufriedenheit geholfen.
Unser Zimmer ( 105) war einfach, jedoch ebenfalls geschmackvoll und sehr gemütlich ausgestattet und liess inclusive dem Badezimmer keinerlei Wünsche offen.
Kurz: Im Mai werden wir der Stadt Salzburg wiederum einen Besuch abstatten - und freuen uns jetzt bereits wieder auf ein paar gemütliche Tage Im Astoria.
M. Türk und B. Kilzer

Nr. 21 von 138 in Salzburg
Hohenstauffen Hotel
Hohenstauffen Hotel
Nr. 34 von 138 in Salzburg

Sie waren bereits im Hotel Astoria Salzburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Astoria Salzburg

Unternehmen: Hotel Astoria Salzburg
Anschrift: Maxglaner Hauptstrasse 7, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Bar/Lounge Zimmerservice
Nr. 49 von 138 Hotels in Salzburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Astoria Salzburg 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Budget Places, Hotels.com, Hotel.de, TripOnline SA, Weg, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Astoria Salzburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.