Heute geöffnet: 09:00 - 17:00
Highlights aus Bewertungen
Für kleine Kinder ganz nett gemacht

Bewertet am 2. Januar 2020
christianmS3050SQ
Palling, Deutschland
über Mobile-Apps
sehr gut, aber nicht das, was ich mir unter einem....

... Spielezugmuseum vorgestellt hatte; es ist mehr so eine Spielwelt, in der Eltern mit ihren ... mehr lesen

Bewertet am 21. Juni 2019

17 Bewertungen
ab 78,13 $
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Seit Jahren wollte ich mit den Kindern in dieses Museum. Heuer war es endlich soweit. Wir waren alle sehr positiv überrascht vom "Inhalt". Fein fanden wir auch, dass die Straßenschuhe zu Beginn ausgezogen werden. Unsere Kinder (1, 4, 6) verließen das Museum nach fast 2,5 Stunden nur sehr ungern. Hier gibt es so viel zu entdecken. Unserem Jüngsten hat die große Holzeisenbahn besonders gut gefallen, den beiden Mädchen dafür die diversen Bau- und Konstruktionsmaterialien, sowie die Kugelbahnspiele. Das nächste Mal müssen wir unbedingt mehr Zeit einplanen (3-4 Stunden). Und das Familienticket um 10 Euro ist hier wirklich jeden Euro wert.

Erlebnisdatum: August 2021
Danke, Simone_Kirchler!
Bewertet am 11. Dezember 2020

Unsere Kinder lieben es hier. Museumspersonal extrem hilfsbereit und freundlich. Alles top in Schuss und wirklich gut gemacht

Erlebnisdatum: Oktober 2020
Danke, Ostlinger!
Bewertet am 7. August 2020

Immer gut zu besuchen - ideal an Regentagen! Man kann die Kinder einfach los laufen lassen und muss sie erst zur "Sperrstunde" wieder gefunden haben. Super freundliches Personal, nette Souvenirs - immer wieder gerne!

Erlebnisdatum: September 2019
Danke, Cimhale!
Bewertet am 2. Januar 2020 über Mobile-Apps

Es ist mehr ein großer Spielplatz für kleine Kinder als ein Museum, wobei schon viele alte Spielzeuge ausgestellt sind. War ein netter Besuch dort. Eintritt ist human

Erlebnisdatum: Januar 2020
1  Danke, christianmS3050SQ!
Bewertet am 16. Juli 2019

Bei unserem ersten Besuch waren wir sicher 4 Stunden hier, sehr sehenswert. Es gibt einen Übergang in den anderen Trakt mit Carrerabahn (kostenpflichtig). Mehrere Jausenplätze. Im untersten Raum gibt es Gratis Wasser und Tee. Socken sind Pflicht. Megagünstig.

Erlebnisdatum: Juli 2019
Danke, UKI69!